Mittwoch, 23. Januar 2013

..Yeah! Ganz nach meinem Geschmack...

...war der Lift von gestern...Matschen, mit Mask arbeiten,
Klecksen...alles was das Herz begehrt....

 Sabine (klick) hatte sich ein Layout von Anna Dabrowska aka „Finnabair“  (klick)
ausgesucht, und zwar dieses hier KLICK

Ich liebe Annas Art zu scrappen und bin immer ganz faziniert, was sie alles auf so ein 
Stück Papier packt und es einfach umwerfend wirkt...ich könnte niiiie soviel daufpacken,
aber ich habe mich dran versucht und habe auch mehrere Schichten, Farbe, Spachtel etc. genutzt.

Zum Thema: wir sind gerade mal in der Phase "nö, lernen, wofür...aufpassen...machen doch
die anderen auch nicht, warum dann ich"??!!!?? Aber es geht aufwärts und die ganze
Klasse hat den Hintern hochbekommen....freut mich, denn wenn sie wüßten, was sie damit
anrichten, wenn sie nicht lernen....naja...aber waren wir anders....nöööö !!




....morgen zeig ich euch mal etwas anderes, mal zur Abwechselung eine Karte
nach einer Idee von Pinterest.....aber dazu morgen mehr an gleicher Stelle...

 

Kommentare:

  1. Ach, Deine Version finde ich sooo klasse. Mit meinem Indianer bin ich ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden, obwohl ich erst dacht, das ist genau das Richtige für mich. Aber manchmal ist das so... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja wohl ein total geniales Layout - suuuuper!

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich meinen Senf im Forum eigentlich schon dazu gegeben?
    Die Glühbirne finde ich sooooo g..., die muss ich einfach haben, kannst du mir verraten, wo sie her ist?
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine zackige Antwort. Habe dein Anliegen sofort umgesetzt, kannst gucken kommen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr genial, liebe Katja.
    Das gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das gefällt mir echt gut, so dynamisch. Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach mega-genial geworden. Und wo bitte *kreisch* hast du diesen obermegagenialen Stempel mit der Glühbirne her, der ist ja wohl der absolute Knaller. Katja, wir waren nicht anders und haben es doch geschafft, nur haben die armen Kids von heute noch mehr Ablenkung in Form von Smartphones, FB, Skype etc., liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi....ist ansteckend, was....Stine wollte es auch wissen...grins....der ist von Hero Arts/Studio Calico und heißt pleas note...gibts bei Dani Peuss...

      LG
      Katja

      Löschen
  8. Ich find das draufpacken ist dir sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein supercooles Layout! Danke fürs verlinken :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails