Mittwoch, 30. Januar 2013

...wir machen es fertig....

...wie ich schon einmal berichtet hatte, bin ich aufmerksam geworden auf 
eine Aktion von MissPeppermint...sie hat ein Buch namens
"Mach dieses Buch fertig" gekauft und schickt es von einem Blogger
zum nächsten Blogger und ich habe mich natürlich sofort gemeldet...

Jetzt war es soweit, ganz überraschend kam das Buch an und ich habe erstmal
geschmökert, wie die anderen Bloggerinnen das Buch schon fertig gemacht haben...
...noch sieht es ganz gut aus (also nicht mit geduscht, drüber gefahren etc, da würde es doch ein 
wenig ramponiert aussehen)...nach einigem Hin und Her habe ich mich für eine Seite entschieden,
wo ich mit Bleistift verschiedene Striche ziehen sollte, damit es nicht ganz so öde wird, hab ich 
mir was ausgedacht, aber seht selbst:


...es sind schon unheimlich schöne und kreative Einträge dabei...
Ich bin gespannt, wie lange das Buch unterwegs sein wird...

Gestern hatte ich einen superschönen Tag, denn ich habe die liebe Heidi
überrascht und bin einfach beim Geburtstagskaffee aufgekreuzt...jaja liebe Heidi,
erzähl mir nicht, dass du frei hast und Kuchen backst...das lockt *lach*
War ein sehr schöner Nachmittag, der dann doch bis zum Abend ging *grins*,
denn es gab (WIE GEPLANT ;) Abendessen...Heidi, war echt nett und
ich freu mich auf Zuwachs beim Crop....

Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele dieser Bücher sich meine Tochter schon einverleibt hat :-) Spätestens als sie anfing mehr als 30 Kaugummis auf einmal in ihren Mund zu schieben um damit eines dieser Büchlein zuzukleben, hab ich mich dann doch gewundert. Diese Aktion finde ich absolut klasse, da muss ich gleich mal bei Mrs. Peppermint schauen gehen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    dieses Buch habe ich von meinen Kolleginnen zum Geburtstag bekommen (wink zu Heidi, die es ausgesucht hat). Alle haben sich schon verewigt und es sieht nicht mehr sehr ordentlich aus. Es macht riesig Spass das Buch fertig zu machen :)
    Ein paar Seiten habe ich noch vor mir.

    Liebe Grüße der Crop-Zuwachs ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ups, das Buch hab ich auch, steht seit Erscheinung unberuehrt in def Ecke.. danke fuer die erinnerung :D

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee.
    Davon hatte ich noch nichts gehört, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es viel Spaß macht.
    Einen ganz fetten Glückwunsch zum DT. Freut mich sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails