Sonntag, 27. Januar 2013

...wieder mit zarten Papieren....

...sind die Layouts für die JumpStarts 25 und 26 ....
Am 25. hatte Heike sich ein Layout von der lieben Birgit ausgesucht...
Ich habe es mit einem Foto von meiner Nichte verscrappt dass meine Schwester
immer an ihrem Schrank hängen und ich habe ihr mal angeboten, das Foto in einen
schöneren Rahmen zu "scrappen" :)))


Am 26. hatte sich Tine sich ein Layout von Steffi ausgesucht, wo das Foto beschnitten werden
musste...da ich kein passenderes Foto hatte und ich genau dieses Foto nehmen wollte,
es aber zu klein war, habe ich kurzerhand das Foto in zwei einzelne Fotos am PC "zerschnitten" und
einfach beide ausgedruckt um diese dann wieder zu einem ganzen Foto zu verscrappen...
Festgehalten habe mein erstes Langarmfoto von meinem Patenkind und mir....


...so....für heute bin ich fertig und habe jetzt auf dem Plan, ein wenig mein Scrapplatz
auf- und evtl. umzuräumen ..... drückt mir die Daumen, dass ich es durchziehe *lach*

Kommentare:

  1. Die sind beide mal wieder absolute Klasse. Witzig finde ich, dass man beim ersten Layout die Handschrift von Birgit durchsieht :-). Ich wünsch dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    die beiden Layouts sind klasse geworden ... diese leichten, luftigen Papiere und Farben sind einfach ein Traum.
    Und ein Foto so geschnitten ist echt ein richtiger Hingucker, einfach toll.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Beide Layouts sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Layouts - gefallen mir beide sehr gut!
    Ich wünsche dir eine gute Woche,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails