Donnerstag, 24. Januar 2013

...wie versprochen...

....heute (vorweg) mal eine Karte...
Vom Töchterchen hat die Klassenlehrerin  Geburtstag und was liegt
näher als gleich zu sagen: Meine Mutter macht die Karte...klar....freut mich auch :)
Sie sammeln und holen noch einen Gutschein und einen Strauß Blumen, find ich toll!!

Die Karte ist nach einer Idee von Pinterest entstanden, wo ich einige Karten gepinnt habe
und Kindchen hat sich eine Karte ausgesucht, die ich dann umgesetzt habe....

Hier also die Karte...innen ist eine kleine Tasche, wo der Gutschein reingesteckt werden kann:




...ich fand die Karte so schön luftig und leicht und ihre Lehrerin mag Blau/Türkistöne, da
hab ich mich natürlich dran gehalten :)

Jetzt gehts weiter mit dem nächsten JumpStart, der mir diesmal echt schwer gefallen ist,
ich ihn jetzt aber doch zu meiner Zufriedenheit geliftet habe.... :)

Ist schon irre, wie sich Töchterchen verändert hat (klar, ich weiß, das ist normal,
aber so auf den Bilder zusammen echt mal lustig zu sehen....)


...mal schaun, ob ich den Lift heute schaffe, wir sind gleich weg auf nem Geburtstag...
Aber heute abend wirds vielleicht was....


Kommentare:

  1. Die Karte finde ich richtog toll.
    Pinterest ist in dieser Hinsicht wirklich eine wahre Fundgrube.
    Auch das Layout mit den Fotos im Kreis finde ich wunderbar.Eine wirklich schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderprächtige Karte, bin ich froh, dass du dir auch woanders Inspiration holst und das nicht einfach so alles aus dir raussprudelt. Dein Layout ist toll geworden, die Veränderung deines Töchterchens ist schon gigantisch. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr geniales Layout, gefällt mir riesig!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hat mir so gut gefallen, die musste ich einfach pinnen! Well done you! Wie gut, dass ich mir gerade einen grossen Packen Doilies gekauft habe ;) xxx

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails