Sonntag, 6. Januar 2013

...weiter geJUMPT....

...gestern stand ein Layout von der lieben Anke auf dem Plan,
geliftet zu werden....Hintergrundgestaltung mit Masks....YES...
Genau meins....

Festgehalten habe ich ein letztes Foto unseres geliebten Autos,
dass uns viele Jahre treuen Dienst geleistet hat, viel Platz geboten
hat und nie große Macken hatte....Aber nach 12 Jahren und 
um die 200.000 km kann man ruhig mal ein neues kaufen, oder??

Hinter dem Foto habe ich das Journaling versteckt mit Eckdaten vom
Auto für später...


...hier wieder ein toller Button von Cre8tiveCre8tions.....
Mit dem Schriftzug VIEL ERLEBT...passte wieder wie Faust aufs Auge....


So, den Lift von heute zeig ich euch morgen....

Kommentare:

  1. Wow, liebe Katja, das gefällt mir super! Ich muss auch mal wieder mehr mit Schablonen scrappen... Eine tolle Anregung. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mann, ist das toll geworden. Ich habe eben gerade alle Galerien durchgeklickt, aber ich hab es nicht gesehen. Naja, in den nächsten Tagen kommt meine neue Brille, dann wird alles gut.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle ein Traum die JS-Layouts, aber was ist denn mit Tag 4? Ich bin ausgelassen worden... *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, ist das ein toller Hintergrund. Mensch, das sieht echt super aus. Das ganze Layout ist damit ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  5. Waaah! Dieser Hintergrund ist allergenialst!!
    Tolles Layout und eine nette Idee, sich mit einem Layout vom treuen Transportmittel zu verabschieden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails