Dienstag, 15. Januar 2013

....und wieder JumpStart....

...diesmal die Tage 13 und 14...

Am 14. hatte Katrin sich ein Layout von Margrit Ascher ausgesucht und da
dies mir soo gut gefiel, hab ich auch gleich das Format mit übernommen....
Festgehalten habe ich den Tag, als wir unser Autochen abgeholt haben
(und jaaa, ich habe da noch eine Lücke, die jetzt aber gefüllt ist mit dem
Namen des Hotels...bei der Entstehung kam ich grad nicht auf den
Hotelnamen, wo wir geschlafen haben ;)


Am 13. hat Nicole sich ein Layout von der lieben Nina (detailverliebt) ausgesucht,
dass ich gaaaaanz minimalistisch geliftet habe und durch die "gezeichneten" Sterne
wirkt es echt gut....


...so...ich bin dann mal Englisch üben, damit ich nachher Zeit für den aktuellen Lift habe,
der so tooootal was für mich ist und auf den ich mich schon riesig freue...

Kommentare:

  1. Die Layout sind so schön! Mir gefallen sie sehr gut! Die Glitzersteine als Schneeflocken und Blingbling auf dem zweiten Layout sind eine tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Englisch Lernen.
    Dann kannst Du mit mir ja bald einen kleinen Kurs machen ;-)
    Sehr schöne Werke die Du hier wieder zeigst.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails