Montag, 7. Januar 2013

....und weiter gehts...

....mit dem JumpStart....
Die liebe Mimi hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag
schon das Layout ins Netz gestellt und da ich gerade nichts anderes
zu tun hatte (gack) hab ich es bis 2.oo Uhr geliftet...mein erster
Nacht-Lift...grins...

Ich habe mich stark an dem Layout von Miriam orientiert, weil ich es einfach
soo wunderschön fand und das Thema auch aufgenommen...

Wenn 2013 so klasse wie 2012 wird, na dann......wow....


Auch hier sind wieder so wunderschöne Buttons von Cre8tiveCre8tions zum Einsatz gekommen....


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche bzw.
für den ein oder anderen in das neue Jahr....

Kommentare:

  1. Ich dachte irritiert: wo ist das Foto?
    Geniale Idee!!!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus.Eine tolle Idee, so das neue Jahr zu begrüßen.Die Buttons finde ich super.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dann bleibt mir ja nix weiter übrig, als dir zu wünschen, dass es genau so weiter geht.
    Ein herrliches LO und die Buttons sind der Knaller.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails