Mittwoch, 2. Januar 2013

...Sketch-Ladies.....

...auch bei den Sketch-Ladies ist der nächste Sketch online...
Es galt ihn umzusetzen und zu distressen und Dreiecke oder Pfeile zu nutzen...
Na, nichts leichter als das...hihi...

Festgehalten habe ich ein altes Foto das während unseres ersten Urlaubs mit
dem neuen Wohnwagen entstanden ist....



Heute hatte ich einen wunderbar schönen Tag bei der lieben Heidi...erst schön mit
unseren Mädels gefrühstückt und dann hab ich gescrappt....4 Layouts sind dabei
entstanden, die ich zu Hause jetzt fertiggestellt habe, da ich Alphas immer nicht
mitnehmen zum Croppen.....

Ab morgen zeig ich euch die Ergebnisse und das Layout vom JumpStart No. 1 + 2,
denn die sind auch fertig....


Kommentare:

  1. Wow, du bist ja mordsfleißig.
    Bin gespannt auf all die Werke.
    Dieses Layout hier finde ich schon mal richtig schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja schon wieder fleissig wie ein Bienchen.
    Dein Layout gefällt mir super gut!

    Wenn ich nur auch mehr LO's machen würde. Aber ich tu mich irgendwie immer noch schwer damit. Bis ich Mal eins fertig habe...das dauert jeweils. Ich wäre froh, wenn ich so locker wie du 4 Layouts an einem Tag machen könnte...puhhh Hut ab.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails