Samstag, 19. Januar 2013

...Schnulli...

...der Schnulli, auch Geräuschbremse genannt, darf bei Stella nicht
fehlen, genau wie ihr Haasi, der muss auch überall mit hin...
Das war natürlich ein Layout wert (und längst überfällig :)

Yasmin hatte sich für den 17. ein Layout von meiner Designteamkollegin Anja Akkermann ausgesucht,
und da ich die Layouts von Anja immer so schön finde, hat mir auch dieses sehr gefallen....(klick)

Hier ist meine Umsetzung mit dem "Schnulli-Foto"....



...so....bei uns kommt gerade die Sonne raus, wie schön...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...macht was draus :)

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Was ist das für ein Papier/CS?
    Auch die anderen Layouts, ein Träumchen *T O L L*
    Schönes Wochenende

    Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob das auf top 1 oder das andere noch top1 unter den layout charts ist.... Toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. *hachz* Diese Farben!!! Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Da stimmt alles: Farben, Aufteilung und ein zauberhaftes Foto.
    Rundum schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist der Knüller. Die Farben sind genau meins und da passt einfach alles!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails