Mittwoch, 16. Januar 2013

...pubertierende Teenys...

....sind ja eigentlich normal....da haben wir hier bei uns wohl
eine der seltenen Ausnahmen...es tut mir auch immer leid, wenn ich mir die
Geschichten der anderen anhöre um dann zu sagen: meine Tochter
ist eigentlich ganz zahm....denn ihre gelegentlichen trotzigen Antworten,
ihre leichte Gereiztheit manchmal und ihre manchmal schlechte Laune schiebe ich
nicht auf die Pubertät...denn seien wir mal ehrlich...dann sind wir alle noch drin, oder?!?
Ich für meinen Teil nehme diese Symptome gern mal für mich in Anspruch und denke
nicht, dass es an der Pubertät liegt...nö, ich bin einfach mal gereizt oder schlecht
gelaunt und das muss ich meiner Tochter auch zugestehen....

Trotzdem muss ich sagen, wir haben schon erheblich Glück gehabt, auch wenn ich immer
wieder von anderen Müttern (oder Vätern !!!) mit Töchtern gleichen Alters zu hören bekomme:
Ach, das kommt noch............ja.....wann denn....
...wenn sie ausgezogen ist ?? Gern doch *lach*

Ich freu mich auf jeden Fall, dass mein Töchterchen immer noch gern mit uns über
alles spricht und das sie so ist, wie sie ist...da bin ich stolz drauf, so!!

Das Layout ist wieder für den gestrigen JumpStart...die liebe Sigi (klick) hatte sich das
superschöne Layout von Lilith (klick) ausgesucht und da ich die meisten PPs hier hatte,
habe ich mich mit einigen Ergänzungen und Änderungen sehr am Original gehalten...ach,
das Layout von ihr ist aber auch zu schön.....



So, jetzt muss ich aber zusehen, dass ich das tolle Layout von heute auch noch
gescrappt bekomme.....

Kommentare:

  1. Alles Lo finde ich suppi, aber dieses ist ein Traum! Es ist ein wunderbare Sparziergang hier durch deinen Blog zu "gehen" die Resultate des Forum sehen zu können.
    Ich hab so viele nachzuholen... Mal schauen! Bis dahin, bewundere ich deine Werke ;-)
    LG Valeria

    AntwortenLöschen
  2. ein absolut geniales layout ... aber noch viel mehr haut mich dieses tolle foto deiner tochter um!
    stolz, ja ... zurecht.

    glg
    Silke

    p.s. und gottseidank gibt es noch mehr von diesen umkomplizierten teenies ... ich habe gleich 2 von dieser sorte :-)

    AntwortenLöschen
  3. *hachz* ja so schnell werden die lieben Kleinen groß....
    In manchen Momenten beneide ich dich zugegebenermaßen doch um deine, doch recht ruhig vor sich hin pubertierende, Tochter.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder wenn ich Dein LO sehe, muss ich sagen, es ist immer noch so super toll.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails