Donnerstag, 10. Januar 2013

...passend gejumpt...

...bin ich heute, denn ich habe die passende Seite zu dem gestrigen Layout gescrappt...
Ich habe das Foto in größer ausgedruckt, auch Schwarz/Weiss und habe dahinter
das laaaaaange Journaling mit allem drum und dran versteckt auf einen Tag gesteckt...

Am 08.01. hatte Frauke ein Layout ausgesucht von  Sharmaine Kruijver  und eigentlich
sollte das Layout mit dem gerissenen aufhören...also so nichts mehr dahinter, aber so richtig
hats mir nicht gefallen, also habe ich einen weißen CS dahintergeklebt :)

Mein Mann hatte die Tage schon gesagt: Du hast noch gar kein Layout über das 
neue Auto gescrappt...wua...wie vorwurfsvoll....so sind Scrap-Ehemänner, was?!? :)



Ich finde das braune PP richtig richtig schön und freue mich, dass ich es endlich mal "angerissen" habe...

Kommentare:

  1. Schön, liebe Katja, da sieht alles richtig aus bei Dir. Ich sitze noch an dieser Aufgabe. Mal sehen, ob ich es schaffe, den Hintergrund einfach abgerissen stehen zu lassen. Ich habe da so meine Zweifel... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, das sieht klasse aus.
    Gut gelöst mit dem abgerissenen Rand.
    Ich hätte auch was dahinter gemacht. Mit einem halben Layout käme ich irgendwie auch nicht klar. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich konnte das Abgerissene auch nicht ertragen. So sind wir eben. ;)
    Das dunkle Papier sieht total klasse aus, mit dem s/w-Foto und den weißen Alphas dazu!

    AntwortenLöschen
  4. HI there.
    Thanks for the lift, your page is stunning!!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails