Donnerstag, 31. Januar 2013

...neue kreative Tätigkeiten...

...erwarten mich ab heute, denn ich bin ab sofort im Designteam
der Scrapbook Werkstatt...ist das nicht toll:


Ich habs nicht glauben können, als ich die email gelesen habe und bin immer
noch ganz baff....und mit mir fangen gleich drei andere Mädels an,
da kommt zu der bisher schon großen geballten Ladung Kreativität noch 
was dazu...so viele kreative und talentierte Scraperinnen...und ich gehöre dazu :)

........................................

So....wieder aufrappeln und weiter, denn ich möchte euch natürlich auch noch was
zeigen....diese Woche hatte meine liebe DT-Kollegin (das musste jetzt sein) Heidi
Geburtstag....da habe ich natürlich eine Karte gescrappt:


...ich bin da immer ein Schelm und klicke ihre Boards bei Pinterest durch, was sie so 
schön findet und versuche, eine Karte zu liften ...hihihi....

Und da wir dann kurz vorher telefoniert hatten und ich erfahren habe, dass sie Urlaub
hat und Kaffeegäste erwartete, hab ich ganz spontan noch was Kleines besorgt und da musste 
natürlich noch eine Karte her, also die 2. Geburtstagskarte für meine Heidi:


...ja...und heute setze ich mich an den letzten JumpStart, denn gestern habe ich die beiden 
für den 29. und 30.01. geliftet...ich hätte Anfang Januar nicht gedacht, dass es mir SO leicht
fällt, jeden Tag ein Layout zu scrappen, im Gegenteil, bei den Crops sind ja auch noch 
Layouts entstanden...wua...was für ein Monat....ihr müsst euch jetzt wieder an ein wenig
mehr Ruhe gewöhnen, denn das Tempo halte ich auf GAR KEINEN FALL!!!!

...ich bin dann mal weg, ein wenig Englisch üben und liften....und lasse
den Haushalt einfach mal rufen, irgendwann ist er schon heiser und gibt auf
*ganzvollHoffnungbin* ;)

Kommentare:

  1. Auch auf diesem Wege nochmal Herzlichen Willkommen, ich freu mich riesig, dass Du mit dabei bist!!!! Vielleicht lernen wir uns dann auf derm DT-Treffen persönlich kennen, weiß noch nicht genau ob´s klappt, aber ich setze alles dran! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal einen fetten Glückwunsch für dich. Super!
    Das Tempo kann ich auch nicht mehr halten.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch noch ganz baff aber freue mich auch wie Bolle! Auf gute Zusammenarbeit ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Das trifft genau die Richtige, du wirst das ScrapbookWerkstatt-Team unheimlich bereichern!
    Ich freue mich für dich!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs Dir ja schon persönlich gesagt und jetzt hab ich auch endlich mal die Zeit Dir das zu schreiben:
    Ich freu mich sooooo das Du dabei ist.
    Glückwunsch, meine Liebe.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen glückwunsch und viel Spass :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails