Montag, 28. Januar 2013

...mit vielen Straaaahlen :) ....

...die liebe Birgit hatte sich gestern ein supertolles Layout von 
Anna-Maria Wolniak ausgesucht....und bei meinem Glück hatte
ich auch noch das Hintergrund PP, dass Anna-Maria genutzt hat, auch
wenn mein Lift doch schon ganz anders geworden ist, wie das tolle Layout
von Anna-Maria...aber das ist ja das schöne beim Liften, ich picke mir das raus,
was zu mir passt.... :) ...schaut selbst:  KLICK

Verscrappt habe ich ein Foto von einer Waffel, die mein Göttergatte höchstpersönlich
gebacken hat und mit einem Sahneherz vesehen hat...hachz...er ist einfach ein Schatz....und
schafft es auch nach so vielen Jahren noch, mich zu überraschen...


...das heutige Liftlayout ist auch gerade vom Tisch gehüpft und ich zeig es euch
die Tage noch...außerdem muss ich euch noch mein Eintrag in dem
Buch, dass wir fertig machen, zeigen, aber dazu später mehr an gleicher Stelle...

Nun mal an meine treue Leserinnen.....

Langsam aber sicher geht mein Blog auf die 100.000 Klicks zu
und auf die 200 Leser....da muss ich mir ja mal, wenn es soweit ist, etwas
schönes ausdenken für euch, oder?

Fürn Anfang würde mir erstmal reichen, wenn ihr mir eure Meinung sagt:

Cameo??? Jaaa oder nein??
Und warum?

 

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout mit tollem Foto, bei der Geschichte geht einem das Herz auf! Cameo JA, wenn Du Zeit hast Dich damit zu beschäftigen, das ist nämlich der Grund warum meine neben mir steht und noch nicht richtig zum Einsatz gekommen ist... Mit der Software muss man sich beschaftigen, außer man greift nur zu den im Shop angebotenen Cuts, die lasen sich ganz einfach schneiden. Da man aber mit seinen eigenen Ideen noch viel mehr heraus holen kann, brauche ich dringend einen 36 Stunden -Tag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich "verfolge" dich schon ein ganze Zeit und bin begeistert von deinen Layouts. Bei dir kann man sich viele Anregungen holen. Bin einfach nur begeistert. Cameo ja, kurz und knapp, weil ich noch keine habe und gerne eine hätte.
    Vielen Dank fürs zeigen deiner tollen Layouts und weiterhin soviel Kreativität wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Layout, ich muss mir unbedingt noch das Ursprungslayout ansehen. Die Strahlen aus Vellum sind eine klasse Idee und die Herzen und überhaupt, hachz (das sagst du immer :-)) einfach wunderprächtig.
    Mmmh, Cameo, da bin ich gespalten, ich mag normalerweise keine Maschinchen und mach lieber das meiste von Hand, außerdem hätte ich Angst, dass ich mich bei der Suche nach einer Schrift etc. total im Netz verirre und nicht mehr wiederkomme, was wiederum von der Zeit zum scrappen abgeht. Aber je mehr ich mir die tollen Sachen auf Blogs betrachte, die mit der Cameo entstehen, desto mehr juckt es mich ... Gratulation zu den fast 200 Leserinnen und zu den vielen Klicks, mach weiter so. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes herziges Layout.
    Gefällt mir auch farblich sehr gut.
    Cameo? Jawoll!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wie die Zeit vergeht, schon fast 100.000 klicks, glückwunsch. Die hast du dir aber auch verdient.
    Cameo, jain. Ja: weil sie die Layouts verschönern würde und man einfach mal das ausschneiden will was man haben will bzw. Wie man es haben möchte. Nein: weil ich sie einfach zu teuer finde. Und es würde viel zeit a, pc drauf gehen, die dir dann vlt fürs scrappen fehlen.

    Na ich bin gespannt wie du dich entscheidest, auf jedenfall mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. ich würde sagen: nein. schon alleine, weil ich das geld für andere sachen sinnvoller nutzen könnte. und auch, weil es mich anöden würde, dass ich permanent was mit dem teil machen müsste, damit es sich rechnet. aber dir dennoch: herzlichen glückwunsch zu einer menge leser und einer noch grösseren menge klicks! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    ich blinzele auch ständig zur Cameo, ist ne tolle Sache. Aber weil ich PC-technisch nicht so die große Leuchte bin, hab ich es bislang gelassen... Eigentlich ist das aber ein "HABEN WOLLEN" Teil. Ich werd mich mit der Theorie noch ein bißchen beschäftigen und sie mir wahrscheinlich im September zum Geburtstag schenken ;-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, Glückwunsch zum Designteam-Mitgliedschaft bei der Scrapbookwerkstatt (ich hab´s gerade gelesen)! Finde ich toll, dass Du dort mitmachen kannst! Du hast einfach so tolle Sachen zu zeigen... LG Monika

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails