Sonntag, 13. Januar 2013

...mehrere JumpStarts...

...gibts jetzt mal auf einen Schlag...
...denn es liegen hier noch 2 Layouts vom gestrigen Crop,
die auch gezeigt werden wollen, deshalb jetzt mal ein wenig geballt:

Am 10. Januar hat die liebe Anja (klick) die äußerst vor kreativ sprudelnde
Andrea Gomoll geliftet...ihr Layout seht ihr hier: Klick

Beim Durchforsten alter Fotos fiel mir dieses Foto in die Hände, und das was
ich als erstes dachte, hab ich dann auch gleich als Titel genommen:


...die Idee für den Flair Button fand ich zu entzückend (aufdieSchulterklopf)...


Am 11. Januar hat Anke ein Layout von Ariane (klick) geliftet,
ich habe es wieder in ein "Ein-Foto-Layout" geändert...
..auch hier wieder mit einem Foto, dass uns beim Stöbern in die Hände fiel...
Ich find mein Töchterchen sooo hübsch mit kurzen Haaren...mmhhh...
..vielleicht mag sie ja irgendwann auch mal ein Kurzhaarschnitt haben...


Am 12. Janaur hat Iris (klick) ein Layout von Katharina geliftet,
ich habe es folgendermaßen umgesetzt mit Fotos von meinem Patenkind
vom Herbsturlaub...


So, morgen zeigen ich euch die kreativen Ergüsse vom Crop....
Es war sehr sehr schön und bei Anke kann man sich nur wohlfühlen,
das schreit nach Wiederholung Frau Bouveline :)
Und sooo schöne Masks hat Anke, da fühlt man sich wie im Scrap-Himmel...


Kommentare:

  1. Jaaaa, es war auch wieder zu schön mit euch.
    Ihr könnt liebend gerne wieder bei mir einfallen.
    Deine Layouts sind wieder wunderbar geworden und dieser Button ist einfach göttlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst sooooo fleißig, immer wenn ich bei dir auf dem Blog vorbeilese bin ich danach entweder hoch motiviert oder habe ein schlechtes Gewissen, bei dir sprudelt es ja nur so, klasse. Bin schon gespannt auf die nächsten Werke, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind wirklich total cool, solltest Du öfter so frech gestylt tragen.
    Ich hab Dir was geschickt an deine Mailadresse, allerliebste Katja.
    War schön gestern mit dir, sehr gerne wieder.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, sehr coole Layouts und---sehr coole Haare! Und mir geht es ähnlich wie Birgit, meist verlasse ich deine Seite mit einem kleinen, grummelnden schlechten Gewissen, weil ich lange nicht so fleißig bin....
    Freu mich auf mehr!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bitte kein schlechtes Gewissen haben, sonst scrappe ich doch auch NIE soviel...der Jumpstart pusht mich total :)

      LG
      Katja

      Löschen
  5. Eine tolle Ausbeute hast du schon, die sehen alle genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails