Montag, 14. Januar 2013

....Layouts vom Crop...

...diese beiden Layouts sind am Samstag beim Crop bei Anke
entstanden....merkt man, dass ich Masks liebe....da konnte ich bei Anke
ja aus den vollen schöpfen und mal welche nutzen, die ich selbst nicht habe...

Das erste Layout ist mit Fotos von Instagram entstanden und huldigt meiner
Buttonliebe, die die liebe Andrea verursacht hat mit ihrem Gewinn
(ich habe Buttons von Cre8tiveCre8tions gewonnen...hachz...)

Der Effekt von der Mask auf dem Papier ist einfach nur schön, jetzt
muss ich nur noch rausbekommen, WAS das für eine Mask ist....(blinkerzuAnke)



Dieses Layout ist schön rosa passend zu den Klamotten von meinem Töchterchen
und das Foto ist schon älter (aus 2006, das Datum habe ich dann später
vermerkt, als ich gemerkt habe, dass ich Dussel es vergessen hatte :)



Sie sind schon süss meine Beiden.....

Kommentare:

  1. Klasse Layouts - mir gefallen beide sehr! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts - alle beide! Wie hast Du denn die Gesso-Strahlen auf dem zweiten so kerzengerade hinbekommen! Sieht ja obergenial aus!!!! Sind schon süss Deine Beiden :))) Da merkt man dass viel Liebe dahinter steckt! LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mit der Mask von Studio Calico so hinbekommen :))

      Löschen
  3. Zwei super Layouts, du hast recht, die Mask auf dem ersten ist einfach klasse. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ganz grosse klasse deinen ganzen Layouts……. hach

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails