Sonntag, 20. Januar 2013

...kennt ihr Ombre????

...mein Töchterchen wollte schon länger unbedingt die Haare so gefärbt haben,
dass nennt sich Ombre, da sind die Spitzen heller und ist zur Zeit bei uns trendy...
Also hat das Muttertier sich drangemacht und gefärbt...ja, sowas wird hier immer
selbst gemacht, ich bin da ganz experementierfreudig (vorallen bei mir, denn wenns
nicht aussieht wird: a) wieder übergefärbt und b) bei kurzen Haaren ists nicht so schlimm)
Bei meinem Töchterchen wäre es auch nicht sooo schlimm gewesen, wenn es nicht
aussehen würde, dann kämen die Haare ein wenig kürzer...
Aber es sieht ja richtig gut aus (aufdieSchulterganzstolzklop)

Das Layout ist natürlich wieder für den Jumpstart entstanden...
Kerstin hatte sich ein Layout von Felicitas Meyer-Klink ausgesucht,
da ich Felis Layouts fast immer alle toll finde, war es klar, dass ich
lifte und das ausgesuchte Layout hat mir auch wieder super gefallen...



Am gestrigen Tag hatte Karin sich ein Layout von Kinsey Wilson ausgesucht,
da habe ich mir nur den großen Buchstaben rausgepickt und sonst sehr frei geliftet...
....jetzt so im Nachhinein hätte der Buchstabe noch ein wenig größer sein können...


..mal schaun, ob ich das heutige Layout lifte....so richtig fehlt mir die Lust & Laune....
...die Blumen werden bei mir auf jeden Fall NICHT mitgeliftet *kicher*...aber dafür
kann ich ja was anderes nutzen und ersetzen....

Habt noch einen schönen Sonntag, bei uns sind heute Wahlen angesagt....

Kommentare:

  1. Toll - layouts und Haare! Ich hab quasi auch grad ombre, dank monatelang nicht gefärbtem Ansatz :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ombremädel sieht richtig schick aus, genau wie das LO. Das Hunde LO finde ich auch klasse, die Idee mit den vielen kleinen Fotos außen rum ist genial.
    Viel Spaß dann noch an der Urne....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein sehr "trendy" Layout - dein Ombre. Und wie toll das aussieht!!! Ein schicker Trend. Wobei bei Deiner Tochter wahrscheinlich so fast alles gut aussieht;-)
    Das Layout heute werde ich übrigens sicher mit Blumen liften. Mal sehn, ob´s was wird. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farben im ersten Layout. Das sieht toll aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Layout... Die PP-Farben passen perfekt zur Harrfarbe von Nora.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails