Donnerstag, 3. Januar 2013

JumpStart 1, 2 & 3

...ja....seit dem 01. Januar läuft er wieder, der JumpStart im ScrapBookTreff...
Ich habe mich schon sehr darauf gefreut und auch am 01. Januar gleich
angefangen...da ich gestern viel unterwegs war (winkzuHeidi) hab ich es nicht
geschafft, das Layout zu fotografieren....deshalb gesellen sich heute noch die
Nummer 2 und die gaaanz frische Nr. 3 dazu, mit welcher ich auch anfangen:

Am dritten Januar hat die liebe Sandra (scrapperia) ein Layout von der
talentierten Steffi (steffinchen) ausgesucht, welches ich, wie Sandra auch
(lach) einfach mal fast "kopiert" habe...ist aber auch zu schön, Steffis Layout:


Meine Schwester und ich waren früher nicht wirklich "Freunde"...das kam erst, nachdem sie ausgezogen ist,
aber auch heute müssen wir aufpassen, dass wir nicht zu viel aufeinander hocken, da wir doch
ziemlich verschieden sind und das immer Reibereien gibt....

-----  ooo -----

Am 02. Januar hat die liebe Seanja ein Laoyut von Ulrike ausgesucht, dass ich folgendermaßen
mit einem zuckersüßen Foto meies GöGa von früher umgesetzt habe:


Hier kam wieder mein Modellierpaste zum Einsatzt *hachz*


---- ooo ----

Am 01. Januar hat die liebe Bille ein Layout von einer Digi-Scrapperin Namens Zaida ausgesucht,
welches es in Papierform zu liften galt. Ich habe mich für einige Fotos meiner Tochter
entschieden, die im Sommerurlaub entstanden sind:


Das Layout sagt mir leider nicht ganz so zu, ihc habe es noch versucht, mit Washi-Tape auf zupeppen,
jetzt geht es einigermaßen, aber es gehört definitiv nicht zu meinen Favorieten :)

So, jetzt geh ich mal mein Töchterchen wecken, damit wir auch endlich mal frühstücken
können .....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...ich freu mich auf morgen, da packe ich in 
meinem NEUEN Büro meine Kartons auch und es kommt alles an seinen Platz,
damit ich Montag dann durchstarten kann...unsere Firma hat groß gebaut und 
heute ist mein Arbeitsplatz dran, der umzieht (hoffentlich), deshalb fange ich morgen
mal für ein-zwei Stunden mit auspacken an....schön, gell?!?

Kommentare:

  1. Mensch Katja, Du bist ja fleißig. Bin gespannt, ob Du noch alle Layouts schaffen wirst - bestimmt!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du fleißige Biene.
    Schöne Layouts sind das geworden.
    Ich glaube auch, dass du alle schaffst.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails