Dienstag, 8. Januar 2013

...ich jumpe PINK...

...seit mein Patenkind auf der Welt ist, habe ich ja schon öfter
mal in Pink oder Lila gescrappt, aber SO pinkig war es glaube ich noch nie...
Aber zum Foto passte es und ich hatte noch so schöne Sticker in Pink,
also was lag näher, als Diese auch zu nutzen...

Dies ist das Layout vom 04.01. ...eigentlich sollte es ein anderes Foto werden (das einzige
Foto im großen Format, dass ich hatte) aber gestern habe ich in der Stadt erstmal ein anderes ausgedruckt
und gestern auch gleich verscrappt.....die liebe Steffi (Klick) hatte den Lift von Daphne Wuenn-Rihm
ausgesucht und ich fand ich schon sehr ansprechend....


So, ich setz mich dann mal an das nächste Layout.....

Kommentare:

  1. Einfach schick dein LO! Ich freu mich auch immer wenn ich mich selbst verscrappen kann, dann kann ich wenigstens auch mal in Rosa scrappen... :D
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout in Pink gefällt mir sehr gut, und das Foto ist soooo niedlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll Katja, das ist superschön geworden und mit der pinken Umsetzung machst du mich persönlich ja sehr glücklich ;o)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails