Montag, 21. Januar 2013

...Fremd-geshoppt...

...haben wir im Herbsturlaub, denn da haben wir unser
Geld in den Niederlanden ausgegeben....
Mein Töchterchen hatte ihr Geld für ein Extrem-Shopping im
Urlaub aufgespart und auch wir haben Einiges dazugegeben,
da sie sich schon länger nichts mehr gekauft hatte....

...es waren glaub ich 11 oder 12 Oberteile, die es geschafft  haben, in ihren
Kleiderschrank zu wandern ;)

Das Layout ist (wie immer im Januar) für den  JumpStart entstanden.
Dany hatte sich ein Layout von Mindy Gallager (klick) ausgesucht,
da ich aber mit Blumen so gaaar nix anfangen kann (unter uns gesagt,
auf dem Layout, dass es zu liften galt, sah es echt supergut aus, aber Blumen
gehen bei mir gar nicht) habe ich ein wenig offener (mal wieder) geliftet:


Das gestreifte PP ist aus dem Januarkit von DaniPeuss und das mit dem Schriftzug ist
von Authentique....hachz...die neue Serie ist sooo toll....

Heut kann ich jetzt ganz entspannt Englisch lernen und mit dem Hundi in den
Schnee gehen, denn das akutelle Layout von heute ist gerade ganz frisch
fertig gescrappt....freu...ich habe die leise Hoffnung, dass ich alle 31 Layouts
schaffe, auch wenn ich anfangs noch gesagt habe, dass ich nur die Layouts lifte,
die mir gefallen, bin ich jetzt doch schon bei Nr. 21....tja....warum suchen sich die
Mädels auch alle so tolle Layouts aus...da kann ich ja nur liften....

Kommentare:

  1. Das nenne ich doch mal *fette Beute*!
    Ein schönes Layout ist dabei herausgekommen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder mal super verscrappt und dann noch sooo ein wunderschönes Layout, mal wieder. Die beiden Papierchen sind aber auch wirklich zu schnuckelig. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails