Dienstag, 1. Januar 2013

...endlich gehts weiter...

....bei Scrap-it-lift-it....denn wir hatten uns im Dezember mal ein
kleine Pause gegönnt, da bei vielen doch neben den weihnachtlichen
Stress auch das Scrappen ein wenig hinten runter fällt...

Deshalb starten wir jetzt wieder voll durch und freuen uns auf eure Einsendungen,schaut doch mal
bei Scrap-it-Lift-it vorbei...

Diesen Monat liften wir meine liebe Scrapfreundin Anke, auch als Bouveline
bekannt...ihr Blog Bits & Pieces gefällt mir immer wieder gut....


...ich kann es immer noch nicht richtig glauben und freue mich, dass unser neues
Autochen jetzt schneller abbezahlt ist :)))
Der Dezember war wirklich ein super Glücksmonat für uns!!!

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!!!

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ich war ja schon ziemlich aufgeregt und fand es spannend, mein Layout als Lift-Vorlage zu sehen.
    Toll, was ihr vom Designteam daraus gemacht habt.
    Dein Layout gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gratuliere zum Gewinn.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huuuh, wie cool!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails