Donnerstag, 17. Januar 2013

...der Teeny wird erwachsen...

....denn heute hat mein Töchterchen ihre erste (theoretische) Mofaprüfung...
Sie ist schon ganz aufgeregt und wir drücken ihr alle die Daumen, dass es
glatt geht, aber beim Üben hat sie eigentlich immer bestanden....mal schaun,
ich werde später berichten...

Dieses schöne Layout ist ein Lift, den sich Yvi ausgesucht hat, das Ursprungslayout
ist von Ana Castro (klick) und hat mir sofort gefallen, genau wie Yvis Lift...



....dann setz ich mich mal an das neue Layout...leider hab ich nicht lange Zeit,
da ich ja dann Töchterchen zur Prüfung fahre :) 

Kommentare:

  1. Ja, ja sie werden groß unsere Teenager. Unsere hat zwar noch ein bisschen hin bis zur Mofa-Prüfung, aber wenn die Zeit so weiter rennt ......
    Dein Layout ist wieder mal der Oberknaller und die Fotos von deiner Tochter wunderschön, sie ist sooooo hübsch. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout!
    Richtig edel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Foto und ein tolles Layout.
    Die umgeschlagene Ecke finde ich klasse.
    Hoffentlich hats geklappt mit der Prüfung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein super mega hammer tolles wunderschönes layout. Das muss gepinnt werden.

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails