Freitag, 11. Januar 2013

Das 9. mal gejumpt...

...obwohl ich mir diesmal echt gesagt habe, wenn mal ein Layout so gar nicht
deins ist, dann setzt du einfach aus...aber irgendwie läufts...wie bei vielen
anderen Mädels auch....es ist echt der Wahnsinn, wie viele mitmachen 
und auch wirklich bis jetzt alle geliftet haben....superklasse...

Am 09. Januar hatte Marion ein Layout von Maggi Holmes ausgesucht und geliftet,
hier meine Umsetzung von Noras geliebter Spieluhr in Eselform (die noch heute
vorhanden ist und nicht aus den Augen gelassen wird :) 


Ich musste 4 Hugos  (sie hat ihn früher Duda genannt) kaufen, weil sie immer die
Arme abgenabbert hatte und ich so Diese immer kürzen musste....sah irgendwie nicht
gesund aus nach einiger Zeit also musste dann wieder ein neuer Hugo her...der 
aktuelle ist jetzt viele Jahre alt und komplett in rot (klar...Esel sind ja auch rot, oder)....

1 Kommentar:

  1. Ach ist das wieder schön.
    Sehr süßes Foto.
    Bis morgen.;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails