Samstag, 5. Januar 2013

...Buttons all ya can see....

....ich hatte ja bei der lieben Heidi 4 Layouts gescrappt...eins davon hab ich  ja schon
gestern gezeigt...die drei anderen kann ich euch jetzt zeigen...
Ich habe zu hause noch die Titel geklebt und auf die schönen 
Buttons von Cre8tiveCre8tions gewartet, die ich gewonnen 
hatte und gestern kamen sie....sabber....soooo schön....
VORSICHT: SUCHTGEFAHR....

Ich hatte die Hoffnung, dass da ein - zwei oder drei dabei sind, die evtl.
meine Layouts noch aufpeppen...und was soll ich sagen.....ich konnte ALLE
drei Layouts aufpeppen...YEAH!!!.....

Hier das erste mit einem Foto von mir, dass ich auch mit einer Jux-App aufgenommen
habe im Modus LOMO.....wär zu schön, wenn ich in echt solche hammermäßigen Augen
hätte...sie sind schon schön blau, aber soooo stechen sie nun wirklich nicht hervor...



...sind die Buttons nicht bezaubernd???????????


Hier hatte ich beim Spaziergang mit Hundi mal zwei Bilder geschossen...
...und mit der Tiefenschärfe gespielt....




Jetzt kommen suuuuperschöne Bilder von mir (zwinker)....
Auch mit einer Jux-App (sie heisst FACEMAN) aufgenommen....hihi....



So, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag...ich muss mein Layout vom heutigen JumpStart
noch fertigstellen...es ist schon in den Endzügen....

Kommentare:

  1. Alle 3 Layouts sind der absolute Oberhammer! Am besten das 3. mit den "grässlich hässlichen" Bildern :) Nach dieser App muss ich mal Ausschau halten, die dürfte was für den Sohnemann sein! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Layouts.
    Die Fotos mit den blauen Augen und den Grimassen sind klasse und die Buttons ein echtes *Haben-Will*.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das hat mich doch eben an diesem dunkelen Morgen echt zum Grinsen gebracht. Die Button sind wirklich toll, ich war auch schon bei Dawanda stöbern.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails