Samstag, 12. Januar 2013

...Bilder-Zigarrenkisten-Rahmen...

....da ich ja ein sooo schönes neues Büro habe, musste ich natürlich auch ein
wenig Deko scrappen, damit meine Lieben würdig vertreten sind :)

Die Zigarrenkiste habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit hier, aber der
Verwendungszweck stand von Anfang an fest....

Ich freu mich jetzt jeden Tag noch ein bißchen mehr zur Arbeit zu gehen,
dann der Rahmen ist zwar eher schlicht gehalten aber er gefällt
mir richtig richtig gut.....


Außen habe ich dieses wunderschöne Chevronpapier geopfert und innen habe ich 
die Kiste mit Holzpapier ausgekleidet.... 


So, jetzt mach ich mich mal für "meine" Mädels fertig, denn ich gehe croppen und 
bald gehts los...ich freu mich schon wieder so auf die Mädels, hab ich so 
lange nicht gesehen....

Kommentare:

  1. Wunderschön und macht sich auf dem Schreibtisch sicherlich richtig gut! Wünsch Dir ganz viel Spaß beim croppen! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz toll ist das geworden! Super schick und einfach schön... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist so wunderschön geworden. Habe hier doch auch noch so ein Kistechen rumlungern..... Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich hoffe dass Du heute viel Spaß mit den Mädels hattest.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mir der Zigarrenkiste finde ich ja seeehr genial!!

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails