Dienstag, 22. Januar 2013

....aber bitte mit Sahne....

....unser kleiner Schatz macht wirklich jeden Mist auf und
für alles ihr Mündchen auf....und ich hatte Gott sei dank die Kamera parat...

Dank des JumpStarts habe ich die Fotos auch gleich verscrappt....Claudi hatte sich ein
Layout von  Alex ausgesucht (klick) ....und da passten die drei Fotos wunderbar!!!


....bis jetzt gefallen mir wirklich alle Layouts des JumpStarts.....hoffe,
dass es so weiter geht....





Kommentare:

  1. Erinnert mich an meine Kids, da gab´s das auch ab und an mal als kleines Extra :) Tolle Fotos & tolles Layout! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach Klasse, die Aufteilung gefällt mir total gut, die Fotos sind super süß, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hi hi das hab ich als kind auch immer gemacht mit meinem Papa...
    wunderschön verscrappt die süßen Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Neee, was niedlich.
    Da hast du aber auch wirklich ein zuckersüßes Fotomodell.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hihi.... witzige Fotos....
    sehr lecker...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails