Mittwoch, 31. Oktober 2012

....zwei Karten (fast vergessen)...

...die hab ich ja glatt vergessen, zu zeigen...

Die erste ist für die Freundin meiner Mutter gewesen und ich habe die
Alphas vom Oktoberkit von Scrapabilly genutzt...so eine Karte mit B Day hatte
Sandra (Scrapperia) gezeigt und ich fand sie so schön, deshalb hab ich die Idee
mit den Alphas aufgegriffen und diese Karte gescrappt:


....diese Karte ist für eine Nachbarin entstanden, die (wie ihr es euch denken könnt)
Mama geworden ist....


....so....morgen gibts dann wieder das obligatorische "Es ist der Erste im Monat,
bei Sili geht die nächste Challenge an den Start"-Layout :D

Montag, 29. Oktober 2012

...Geborgenheit....

...das Foto von meinen zwei Lieben find ich so schön.
Entstanden ist das Layout während des Crops bei Lisa

Hier mein Layout, bei dem ich layern wollte, mir das Endresultat
aber nicht wirklich so gut gefällt...angefangen hatte ich mit dem 
Punch all over the Page und hab es mit PP hinterlegt und die
PPs dann auf dem Layout genutzt....aber...naja...egal... :)


Eine schöne Woche wünsche ich euch....

Samstag, 27. Oktober 2012

...Harmonie? ....

...damit ich das süße Patenkind nicht immer in Pink
verscrappen muss (hätte mir einer gesagt, du scrappst bald
viel mit und in Pink, hätte ich ihn den Puls gefühlt....) hab ich kurzerhand
die Fotos in Schwarz-Weiss ausgedruckt....hihi...

Die süße Kleine kann auch schön "mähren" wenn sie ihren
Willen nicht bekommt, und das wirklich klasse.... :)))



....bis die Tage ihr Lieben...

Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #187


Auch diesen Freitag mach ich mal wieder bei den Freitagsfüller von ScrapImpulse mit:

1. An manchen Tagen steh ich wirklich mit dem falschen Fuss auf...
2. Ich war noch nie im Kino wegen James Bond.
3. Gestern haben wir fast alles gepackt, heut kommt noch der kleine Rest...
4.  Zur Zeit finde ich es bei uns zu hause so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober werde ich nicht in unserem gemütlichen Zuhause sein .... :(
6.  Photobucket ist neu (grrrrr) aber ich brauch eine Slideshow....und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tochter wieder in die Arme nehmen zu können, morgen habe ich hoffentlich keinen Stau geplant und Sonntag möchte ich aaaaaausschlafen....YEAH..!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drückt die Daumen, dass es nicht zu kalt und schlecht wird !




Mittwoch, 24. Oktober 2012

...Baby, selbst als Nerd....

...bist du hip!

...eigentlich wollte ich als Titel nur Nerd nehmen, weil das ja wirklich
passt, aber das war mir dann zu einfach...hihi...

Nora und ihre Cousine wollten Fotos mit der Nerd-Brille haben und
ich finde dieses Foto soooowas von toll, das hat mich sofort umgehauen
(jaaaaa. auch Eigenlob muss mal wieder sein *stolzbin*)

...dass es auf diesem Layout zwei Fotos gibt, ist eigentlich Zufall,
denn ich hatte vorher gerade ein S/W-Bild ausgedruckt und vergessen,
den Fotodrucker umzustellen, also hatte ich zwei Bilder.
Das Hintergrundpapier hat mir so gut gefallen zu dem Farb-Bild,
denn es passt so schön zu Noras Hautfarbe....

(darf ich hier ein wenig Schwärmen für mein Layout einfügen,
es ist mit Abstand das schönste Layout in der letzten Zeit...das gefällt mir soooo gut!!!)
Den Rahmen und die Ecke oben rechts habe ich im SBT-Forum während
eines Scrap-Lift-Zirkels  bei Sigi gesehen (KLICK) und fand es soooo toll, 
dass ich dies  soooofort liften musste....

Nora hat und braucht keine Brille, aber bei der Nerd-Brille muss ich echt
feststellen, dass es nicht schlimm wäre, denn eine Brille steht ihr echt gut:


...hier seht ihr das Gelmedium (oder wie das Zeugs heißt) mit dem ich endlich
mal hantieren konnte dann der Mädels....



...so...jetzt geh ich mal den Wohnwagen packen, der bald wieder auf der
Autobahn rollt *freu* 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....die nächsten
Tage gibt es die anderen beiden Layouts, die ich schon zeigen kann....

Montag, 22. Oktober 2012

...hachz....

...es war sooo schön am Samstag die Mädels wiederzutreffen
und ich hab echt schön was geschafft und probiert und ausgetestet
und vor allem geschnuddelt...und geschlemmt ;)

Hier ein paar Eindrücke von Samstag:

Diese niedlichen Spinnentiere beherbergten die Kirschmuffins, die
Anke mitgebracht hatte...die Kürbisse, die auch Muffins beherbergten, hab
ich leider nicht mit drauf :( ...aber sind diese Spinnentiere nicht zuuuuuu niedlich
(wuaaaaaa...mit der Cameo geschnitten....haben wollen....zack zack...wuaaaa)


Hier seht ihr, dass nicht nur ich gern mit viel anreise *winkzuBeate*


...auch unser Fuhrpark kann sich sehen lassen...


....zwei der insgesamt 4 (mit mir 5) Süssen....ein Gruppenbild haben
wir diesmal leider vergessen.... :(


...auf dem Nachhauseweg musste ich mehrmals anhalten wegen der 
Aaaaahhhs und Ohhhssss, damit ich die auch mal fotografisch festhalten 
konnte....auch dieser Heißluftballon, der auf der Fahrbahn (nach mir) landete,
musste fotografiert werden....


...sind diese Farben nicht einfach ein Traum...ich könnte zur Zeit nur noch 
durch den Wald gehen und fahren...so herrlich....


....so herrlich bin ich in die Nacht gefahren....das war dann meine
dritte fotografische Pause *lach*


So, ich wünsche euch eine schöne Woche.


Sonntag, 21. Oktober 2012

Danke liebe Anni....& ein paar Karten....

...ihr könnt euch doch sicher noch an diese Aktion
von Anni erinnern, nöch..??!!!
Ich habe einen Trostpreis gewonnen und dieser Trostpreis
kam an und ich bin ganz baff, weil er so schön ist....

Liebe Anni, viiiiiiielen Dank für den tollen, geschmackvollen
Trostpreis, der aber sooowas von meinen Geschmack trifft,
dass ich mich echt wundere, wie du das hinbekommen hast :)))


Beim gestrigen Crop sind 4 Layout entstanden und weil dann die Luft
raus war, habe ich noch eine Karte mit dem Set von Anni gescrappt:


Diese Karte ist schon vor längerem entstanden, meine Eltern brauchten
eine Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit...auf der Einladungskarte
war ein Bild des Hochzeitspaares, welches ich gleich mal mit eingearbeitet habe....


Hier brauchte meine Arbeitskollegin eine "Einschulungs-Karte" für ihren
Sohn, der jetzt seine Ausbildung anfängt....also kam eine Zuckertüte auf 
die Karte...


So...die nächsten Tage gibts auch mal wieder Layouts...zwar nicht alle, denn eins
kann ich euch erst im November zeigen, aber den Rest zeig ich euch die Tage....

Habt noch einen schönen Sonntag....

Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller #186


Nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich auch mal wieder beim Freitagsfüller mitmachen....

1. Auch du je, jetzt hat's auch noch meine Tochter erwischt :(.
2. Wer hats gesehen, das Niveau.
3. Nebeneinkünfte sind immer willkommen...z. B. ein kleiner Lottogewinn wär toll *flöt*.
4.  Sommerfeeling im Herbst ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, nicht dem Muss-Haben-Gefühl nachgeben :).
6.  Ich kaufe sie nicht gern, aber verpacke gern Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch....wie die letzten Tage :(, morgen habe ich Croppen geplant und Sonntag möchte ich meine (hoffentlich gesunde) Tochter zu den Mint-Girls bringen!
Ich hoffe, bei euch scheint die Sonne genauso wie bei uns...wenn das mal nicht ein "goldener" Oktober ist, dann weiß ichs auch nicht....habt ein schönes Wochenende....


Donnerstag, 18. Oktober 2012

...Karten-Lift....

...zum Geburtstag habe ich ein paar sehr schöne Karten erhalten
und eine Karte musste ich sofort liften, weil sie mir so gut gefallen 
hat und ich eine Karte für einen 90sten Geburtstag benötigte.

Vielen Dank liebe Beate für diese wunderschöne Karte, wo 
du nun den Lift siehst:


...ich wünsche euch noch eine schöne
Arbeitswoche....haltet die Ohren steif *lach*


Dienstag, 16. Oktober 2012

...Geliftet...aber von WEM????

...das schlimme ist nur, ich weiß nicht mehr, von wem...
Dachte, ich habe das Layout auf Facebook von Studio Calico
gesehen, aber dort hab ich gesucht und nicht gefunden....
Es war ein Layout mit gaaaanz vielen Bannern und die vielen Fotos
waren auch in Banner-Form...also wenn jemand weiß, von wem
ich dieses Layout geliftet habe, bitte soooofort hier schreien, 
damit ich verlinken kann....

Aber nun zum Anfang:

Meine Mutter wollte gern ein Layout von Stella für ihre
andere Patentante und ich hatte sofort das Layout mit den
vielen Bannern im Kopf, da wollte ich Fotos von Stella nehmen,
wo sie lächelt...angefangen....und für gut befunden. Da meine
Mutter aber auch gern ein Layout mit nur einem Foto haben wollte und
was in Brauntönen, passend zum Wohnzimmer,
hab ich kurzerhand das Layout umgedreht und hinten noch ein
Layout drauf gescrappt, wo nur ein Foto drauf ist. Das kann ich euch
leider erst ab Anfang November zeigen...ihr wißt schon, gelle :)

Aber hier nun die eine Seite der Medaille :



Das Original-Layout war mit, glaub ich, drei Banner-Girlanden und viel
mehr Fotos.. es waren kleinere Fotos, was ich nach dem Drucken auch 
gemerkt habe, denn mit der Größe, die ich genutzt habe, hätte ich nie
3 Girlanden draufbekommen.....

So, jetzt hoffe ich, jemand von meinen lieben Lesern weiß, wer das
Ausgangs-Layout gescrappt hat und kann mir helfen.....

Sonntag, 14. Oktober 2012

...kleine Geschenke...

....erhalten die Freundschaft...oder? 

Also, dieses Kärtchen hat endlich die Besitzerin
erreicht und nun kann ich sie euch auch zeigen.

Bei der Lieferung von Sodalicious war ein kleines tolles
Foto dabei und da ich noch was mit ein paar Teilchen von 
Sodalicious verschicken wollte, habe ich dieses Foto natürlich
genutzt, um eine Karte daraus zu scrappen.

Auf dem Kartenrohling habe ich mit so einem Drehrädchen, wie
es beim Nähen verwendet wird, herumgedreht....dann hat man viele
kleine Einstiche....sieht ganz nett aus, nur weil ich natürlich 
noch einiges drauf geklebt und gestempelt hab, sieht man es
nicht mehr ganz so...


....hier seht ihr die kleinen Löchlein....das werd ich nochmal versuchen und evtl.
mal ein Faden durchziehen....


...so...ich bin dann mal Englisch üben....euch noch einen (bei uns gerade sonnigen)
Sonntag....macht was draus :)

Freitag, 12. Oktober 2012

...restliche Karten vom WCMD...

...denn die möchte ich euch ja nicht vorenthalten...
Da ich jetzt gleich los muss, lass ich mal das "drumherum" was
ich gern schreibe weg und zeige euch nur die Karten...
...bin quasi schon unterwegs zur nächsten Feier... :)

Hier also die restlichen Karten, die ich am Sonntag nachgearbeitet habe
vom WorldCardMakingDay im Scrapbooktreff:


Diese Karte habe ich noch mit einer 40 ergänzt und sie der lieben
Anja geschickt, die mit mir zusammen Geburtstag hatte...nur ein Jahr älter :p


...ich wünsche euch ein schönes Wochenende...am Besten,
ihr packt euch mit einem schönen Buch oder einer tollen Zeitschrift
nebst einem Tee oder Cappo auf die Couch ...bei uns regnet es Bindfäden....

Mittwoch, 10. Oktober 2012

...WCMD im ScrapbookTreff....

...am Samstag war auch im ScrapbookTreff der WorldCardMakingDay
und jede Stunde wurde eine andere Karte vorgestellt....
Da ich Sonntag erst wieder aus dem Urlaub kam, konnte ich
dann wenigstens 5 Karten nachscrappen, aber es waren
durch die Bank weg so schöne Ideen, dass es echt schwer
fiel, die Karte auszusuchen, die ich nun machen wollte...

Ich hatte vom Oktober-Scrapabilly-Kit noch ein Stück
Korkplatte über und habe die Negativkarte nachgescrappt,
die Bille vorgestellt hatte...mit dem Kork ein kleiner Hingucker, 
wie ich finde:


 ....diese Gute-Besserung-Karte fand ich auch superklasse....
Sie ist seeeeeehr dicht am Original von Birgit :)


So, die nächsten drei Karten gibt es demnächst....

Montag, 8. Oktober 2012

...Sommer-Urlaubs-Album....

...ich fand bzw. finde die PL Alben ja echt wirklich superklasse
und hatte schon letztes Jahr im Sommer vor, die Bilder in so einem
Album festzuhalten....aber irgendwie hab ich dann doch ein anderes
Album daraus gescrappt...aber dieses Jahr habe ich DIESES Album
bei Jessica auf dem Blog gesehen und hab sofort geklickt und bestellt...
...noch ein paar Hüllen dazu (was wirklich seeeehr gut war) und auf die 
Foto gefreut...nun war ich ja letzte Woche von Dienstag bis Sonntag im
Wohnwagen und hatte 2 Tage für mich gaaanz allein...nur Ich...und eine
Menge Fotos und das Urlaubsalbumg *lach*

...und was liegt näher, als dass ich bei dem tooollen Wetter (Regen, nur einmal,
das war immer, auf jeden Fall Donnerstag und Freitag) als mich meinem
Album zu widmen...so dass ich nun fertig bin und euch teilhaben lassen kann.

Ich hatte das Glück im Flohmarkt ein Set von Becky Higgins zu ergattern in
schönen Grün- und Blautönen, die habe ich viel genutzt, außerdem die Campingserie
von Simple Stories...einfach herrlich, die Farben super für Fotos mit viel
Grün und Blau (was ja beim Camping eigentlich IMMER passt :) )

So, nun aber endlich erstmal das Cover...ich wollte es schön Clean und hatte
erst vor, es komplett so zu lassen, aber ein kleeeein wenig musste dann doch sein:


...ist das Herz nicht allerliebst...das war...öhm ja...irgendwo bei, so weicher
Plastik-Zeugs, das hab ich gestanzt und das sieht richtig gut aus...



...so...hier ein paaaar Innenseiten...alle zu zeigen, dass würde wirklich
den Rahmen sprengen....
Ich habe die Seiten mit ein wenig Washi und zwei verschiedenen
Stempeln aufgepeppt, mehr nicht...






Ich hoffe, euch gefällt mein Album, für mich steht
jedenfalls fest, dass meine nächsten Sommerurlaube genau SO
festgehalten werden...es passen viele Fotos rein und (wenn die Fotos
erstmal bestellt und geschnitten sind, was viel Zeit in Anspruch nimmt) geht
es eigentlich ziemlich schnell, und das Album ist fertig....

So, jetzt gehts gleich an die Kaffeetafel...bye bye....

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails