Dienstag, 4. Dezember 2012

...war ich nicht (mal) ZUCKERsüss ?? ....

...bei den Sketch*ladies* galt es, ein altes Kinderfoto zuverscrappen und
ich wollte dieses äußerst hübsche (grummel) Foto von mir schon länger
mal festhalten....den Abend hatte ich Lust auf 8,5 x 11"....immer wieder auch
ein schönes Format und immer wieder nehme ich mir vor, mal ein Album
mit dem Format zu füllen.....aber....irgendwie lande ich dann doch bei 12x12"

Früher war das wohl so, dass die Kinder vor den Weihnachtsbaum drapiert wurden
(dabei fällt mein Blick auf den Tannenbaum und mir fällt ein: Früher war
mehr Lametta *schmeissmichgradweg*)

Der Sketch hat mir sehr gut gefallen, also habe ich ihn fast 1:1 übernommen....

Aber schaut doch selbst mal bei der Dezemberchallenge vorbei...Klick....


...bei uns ist draußen, als wenn der schönste Herbst zuschlagen würde....I Bäh...nur Regen....
Kann mir übrigens jemand helfen, wie ich mein Instagram mit dem Blog verknüpfe,
also ein Instagram Button hier einfüge....??????????

Kommentare:

  1. Richtig tolles Layout. Diesen Monat bin ich auch bestimmt wieder dabei. Ich habe nämlich auch so ein schönes Weihnachtsfoto von meinem 1. Fest. Bei Papa auf dem Arm, fett wie 'ne Wurst und exakt 10 Jahre vor deinem aufgenommen. Da kann man ja manche Schlussfolgerung ziehen.
    Perfekt übrigens die glitzernde 73.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich schmeiß mich mit weg...früher war mehr Lametta!!!
    Und die Zwerge lagen unter'm Baum wie kleine Wuchtbrummen...
    Ich wünsch dir was,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. fall hier auch gerade vom stuhl ... irgendwie siehst du aus, als wenn du als geschenk zum auspacken unter den baum gelegt wurdest :D
    wurde bei euch auch das lametta hinterher hübsch abgenommen und wieder ordentlich in die entsprechende verpackung gelegt, damit auch ja nichts verknickt :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein LO gefällt mir wahnsinnig gut. Echt tolle Wirkung mit den verschiedenen Papierstreifen. Ganz toll!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails