Dienstag, 11. Dezember 2012

..never without Instagram...


....jaaaa...ich gebe zu: Es hat mich erwischt...
Ich instagrame jetzt...gern...oft...immer wieder...einfach so...
Da könnt ich mir glatt vorstellen, mit den Fotos ein ProjektLife zu starten,
denn einfacher gehts wirklich nicht und schön ist das Format sowieso 
(jetzt wo ich weiß, WIE ich die schicken kleinen Fotos ausdrucken kann :)

Das Papier von October Afternoon passte wegen den Bokeh-ähnlichen Lichtreflexen
richtig gut, also musste es dran glauben (schweren Herzens *gack*)



....ja...ihr seht es....auch die Templates sind wieder zum Einsatz gekommen, diesmal
mit der Strukturpaste vom Dänischen Bettenlager...ein MUST HAVE sag ich nur.....



....so....bin dann mal wieder Englisch üben....

Kommentare:

  1. Hä, Strukurpaste vom Dänischen Bettenlager??? Wie gut, dass ich morgen downtown muss, da kann ich gleich mal vorbeiluschern.
    Die Layoutzusammenstellung ist echt der Hammer und dein October Afternoon die Krönung dazu.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos sind das und auch das Layout finde ich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails