Sonntag, 9. Dezember 2012

...mit den Rosetten...

...von Tim Holtz und ein paar Sternen lassen sich 
auch schöne Weihnachtskarten machen....
Ich finde, Sterne gehen immer und in Verbindung mit der
kleinen Rosette sieht es einfach nur hübsch aus...
Davon werden definitiv noch einige entstehen...



Mit dieser Karte nehme ich auch gleich an der Challenge von Keep it simple teil
(dank Anni, ich hatte es ja vor, hätte jetzt aber doch nicht dran gedacht)



...ist das nicht mal ein wunderbarschönweihnachtliches Winterwetter...
Wir waren gerade draussen und es war einfach nur ein Traum...
Der Hund spielt völlig verrückt und es ist so schön, ich hoffe,
es bleibt bis weihnachten so...

Kommentare:

  1. Schöööön!
    Die Rosette ist echt hübsch und das sag ich, die sonst kein Fan von Rosetten ist!
    LG, Anni
    P.S. Und du könntest bei unserer Challenge bei keep it simple! mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, liebste Katja... Sterne gehen immer

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Sterne gehen immer.
    LG von
    Stine
    p.s. danke für deine Begeisterung über meinen Adventskranz

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, so eine wunderbar unkitschige Weihnachtskarte!
    Die Tintenspritzer sind für mich ein wahrer Hingucker - das mag ich sehr! Ich hab mir bislang keine Meinung zu diesen Rosetten gebildet, kannte sie bislang aber nur auf (für mich überladenen) Vintage-Karten. Bei dir gefällt sie mir exzellent!
    Danke fürs Mitmachen bei Keep it simple! Hoffentlich machst Du öfter mit ;)
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar!!! Ich mag die Klekse, die Farben, das Washi, die Karte ist einfach toll.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Inspiration!!! Ich werde mich an etwas ähnlichem versuchen. Wunderbare Karten!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :-) ... Die gefällt mir und ich hab' sie heute auch gleich mal in ähnlicher Weise ausprobiert. Schöne Sachen machst du da Katja :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails