Mittwoch, 19. Dezember 2012

...Gutschein-Weihnachtskarte...

...meine Freundin hat mich gebeten, ihr doch eine Weihnachtskarte
zu scrappen...für ihre Mutter....weil sie ein Gutschein verschenken...
Also hab ich erstmal nach den Maßen des Gutscheins gefragt und passend
dafür eine Verpackung bzw. Karte gescrappt:

Es ist ein länglicher Gutschein und ich habe mich mit Sternen und 
Glossy Accent ausgetobt, noch ein bißchen geinkt...here we are:





...so, ich bin dann mal couchen.....Once upon the time kommt...hihi...
Kann mir jemand einen Tip geben für das Weltbild ebook?
Von der Handhabung her?

Kommentare:

  1. Guscheine sind am Ende dann doch immer noch der Renner. Am liebsten sind mir die Ehemänner meiner Freundinnen, die einen SU Gutschein bei mir bestellen....
    Ach, ich habe übrigens einen Sony Reader und bin sehr zufrieden damit, der Gatte hat genau den gleichen seit einem Jahr und es gibt keine Beanstandungen. Leichte Handhabung, lange Akkulaufzeit.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Gutscheinverpackung.
    Ich muss auch noch Eintrittskarte verpacken.
    Da gucke ich mal ein bisschen bei dir ab. ;-)
    Diese Glossy-Accents-Sterne sind einfach toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails