Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller #195

So, auch noch schnell beim Freitagsfüller von Scrap-Impulse mitgemacht:


1. Draussen ist es herrlich weiß-weihnachtlich....
2.  Ich freue mich auf die leuchtenden Augen unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute habe ich vor einer halben Stunde das letzte Geschenk bestellt...uff....
4.  Wo bleibt es denn, das Ende der Welt.
5.  Mein Blog  ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich so sehr, wenn sich ein lieber Kommentar findet und die Leser mir ein Feedback geben. Ich bin stolz auf ihn!!!!
6.   Ich habe jetzt Urlaub und bin endlich ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf die Ruhe nach der Weihnachtsfeierwanderung der Firma, morgen habe ich  die letzten Einkäufte geplant und Sonntag möchte ich  einen "Gemütlichen" machen!
Ich wünsche euch ein schönes letztes Adventswochenende...drückt uns allen die Daumen, dass das Wetter so bleibt!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails