Sonntag, 2. Dezember 2012

...du süsses Wesen...

...ich hätte nie geglaubt, das so ein kleines Menschenkind mir
nach meiner Tochter nochmal soooo viel bedeuten würde.
Vom ersten Tag an war ich soo verliebt und es wird nicht besser ;)

...und es beruht auf Gegenseitigkeit...bei Stellas ersten Worten war
Kaka dabei, das bis heute noch Katja heißt....diese Zuckerschnute...

Das Foto, dass ich verscrappt habe, ist vom letzten Weihnachten...
Im Adventscountdown im ScrapBookTreff hatte Bille aufgerufen,
ein altes Kinderfoto zu verscrappen...das was ich hatte, hatte ich aber
schon für die aktuelle Challenge von den Sketch*ladies verscrappt,
also bin ich auf die Suche gegangen und habe dieses Foto gefunden,
dass mich angesprungen hat....es ist nach dem SDW48 (Sketch der Woche)
im SBT entstanden.....


...maaaal wieder ist ein Template von Crafters zum Einsatz gekommen... 


...so...jetzt gehts gleich chic zum Brunchen und nachher kommt
Kindchen auch wieder nach hause...das Muttertier freut sich....

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Foto und ein schönes Layout.
    Ich mag die Templates ja auch so gern.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und ich kann dir nachempfinden. Ich hätte das auch nie gedacht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein knuffiges Ding. Toll, wie du die Schablone eingesetzt hast, die habe ich auch.
    Übrigens ein großes Danke für deinen Photoscape Tipp. Habe es probiert und ein 'großes' Foto hinbekommen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß..das ist einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails