Sonntag, 16. Dezember 2012

...diese kleine Ding von Harry Potter...

.....dieses Erinner-mich-Ding...kennt ihr das noch....
Das hätte ich auch zu gern, denn Frau ist ja doch schon
viel unterwegs im Internet und braucht hier und da und dort
sooo viele Passwörter, Benuternamen etc. dass es gar nicht mehr
in das Köpflein reingeht....und so ein Dingens wär schon toll das
dir mal schnell flüstert, wie dein Passwort lautet....lach...

Ja, und da mein altes Erinner-mich nicht mehr so schön war und auch
von Frau viiiel zu wild und durcheinander beschriftet wurde (Schelte zu mir)
da hab ich kurzerhand ein neues, größeres mit meiner Bind it all gezaubert...
Außen schön schlicht (aber nicht zu sehr ) und innen unterteilt nach
diversen Inhalten (z.b. Scrap, Mails, etc)


Schön, nech? Ich habe schon alles wieder "umgetragen", und diesmal
achtet Frau auch drauf, dass nicht wirr und warr geschrieben wird,
wenn was Neues dazukommt...

Wie war denn euer Wochenende so? Wir hatten ein superkalifragilistigexpialigetisch
schönes Wochenende...wir haben unser neues Autochen abgeholt und sind dann über
Nacht in Frankfurt geblieben und haben den Römer & Co. unsicher gemacht...
Und falls jemand mal einen Tip braucht, wo man echt UHRIG und gemütlich
Essen gehen kann:  Zum Eichkatzerl KLICK ist echt ne supergemütlich
uhrig lustige Gaststätte, da gibt echt Äppelwoi und sowas und so klasse,
das ist ein MUSS in Frankfurt...und die Grüne Sosse mit Eiern...leckaaaa

Kommentare:

  1. Hmmm, Eier mit grüner Sosse ist auch genau mein Ding, ich liebe Eier. So ein Büchlein ist auch nicht übel. Ich habe 'ne Tupperdose voll Karteikärtchen nach Alphabet geordnet, aber das ist überhaupt nicht edel, da finde ich deine Idee tausend mal nobler.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee mit dem Erinner-Mich und das sieht auch noch so schnuckelig aus. Kannst du nicht eins für mich mitbasteln, ich vergess zu Zeit vor lauter Stress eh so viel. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hieß das ding nicht Denkarium? wir gucken Harry immer zum Einschlafen :D Eine gute Idee das Büchlein und schick umgesetzt.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails