Dienstag, 27. November 2012

...Weihnachtsrahmen bzw. -Deko auf Acryl....

...ich wollte schon so lange mal auf Glas bzw. in meinem Fall
auf Plexiglas/Acryl scrappen...damals bei Sandra (Scrapperia) fand ich die Idee
super und kürzlich hatte Britta (kleineseligkeiten) auch ein Layout auf Plexiglas
gescrappt...da dachte ich mir, JETZT tu ichs einfach mal....es fehlte sowieso
noch ein wenig Weihnachtsdeko, also ran an die Kartoffeln...

Ich habe das Stück Plexiglas erstmal mit Washitape umklebt, dann kommt es besser
zur Geltung...dann habe ich dieses schöne Printout vom letzten Adventscountdown
aus dem ScrapBookTreff genommen und ein wenig weihnatliches PP und weißen
Cardstock in Sternenform von vorn und hinten angebracht, das wirkt so schön 3 dimensional :)

So, jetzt aber Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich "bescrappt" habe:


..nochmal in klein für den Gesamteindruck:


....und hier seht ihr, dass es toll wirkt, von vorn und hinten zu kleben,
so schön dimensional..... 


....ein Plexiglas hab ich hier noch liegen, mal schaun, was ich daraus bzw. darauf scrappe...

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ich hab da noch mal 'ne Frage an dich. Da ich schon wieder Schwierigkeiten mit Blogger hatte, habe ich nun alle Fotos auf unter 250 Pixel verkleinert. Nun sind sie aber auf dem Blog echt mini. Ich habe sie dann auf Mittel gestellt, finde aber die Qualität nicht so berauschend. Hast du da noch einen Tipp????
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total edel aus ... gefällt mir sehr sehr gut. *gleich auf die mach-ich-auch-irgendwann-mal Liste schreib*

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    wow das ist ja mal eine tolle Idee und so super schön umgesetzt! Total genial!
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und werde in Zukunft bestimmt häufiger mal zum Stöbern kommen!!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, das sieht super aus. Stellst du das Bild hin oder hängst du es an die Fensterscheibe? Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das steht beim Laptop auf dem Schreibmaschinentisch...also immer vor der Nase...

      LG
      Katja

      Löschen
  5. Wow, das sieht aber schick aus. Klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe, hast du jetzt die passende Farbwahl für deine Plexiglasscheibe gefunden.
    Schaut sehr schick aus, liebe Katja und herrlich weihnachtlich.
    Lg und einen schönen Tag.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    hast du die Textseite selber gestaltet??? Wie macht man so etwas, mit den ganzen unterschiedlich schönen Schriften???? Das sieht sooooo schön aus und damit meine ich das Gesamtbild!!!! Wunderschön!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein...die Schriften sind ein Downlad aus dem ScrapBookTreff vom letzten Jahr...

      LG
      Katja

      Löschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails