Montag, 19. November 2012

...Weihnachtskarten...was sonst :)

...denn die müssen ja alle fertig werden...gelle...

Bei der ersten habe ich ganz ohne PP gearbeitet und wieder mit
einer Mask und einem süßen kleinen Rentieranhänger...hachz....


Hier habe ich die Verpackung von meinem Parfüm ausgestanzt (die durchsichtigen
Sterne) und dann verwendet....


Die beiden Karten sind eher unter gefällt nicht zu verbuchen, aber dafür probiere
ich ja, und dann geht auch mal was daneben....


So, die Tage zeige ich euch noch einen Schwung Weihnachtskarten nach
einem Schnittmuster aus der Geburtstagswoche im SBT Forum....
 

Kommentare:

  1. Ich find sie alle wunderschön und bin schon auf den nächsten Schwung gespannt, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super Karten: die gefallen mir einfach allesamt! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde alle karte schön und bin auch schon auf die nächsten gespannt!
    Mein heutiger Favorit ist die Nummer 1 mit der Mask, die ist absolut genial! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen auch alle Karten, wobei ich das Rentierchen besonders niedlich finde.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle Karten total gut!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Ich mag die Karte ganz unten rechts ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Weihnachtskarten! Ich brauche definitiv eine Schneeflockenstanze. ;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails