Donnerstag, 22. November 2012

....nicht ohne....

....wer kennt das nicht mit einem pupertierenden Teeny zu hause:
Das Handy ist immer und überall dabei...es geht nicht Ohne....
Schnell zum Handballtraining, aber vorher hört man Töchterchen beim 
Rausstürmen noch rufen: MAMA, lädst du mein
Handy mal bitte auf...daaaaaanke...

Jaja...zu meiner Zeit (vor gefühlten 100 Jahren) gabs das ja nicht,
aber es hat ja auch was gutes...die Glucke in mir weiß so immer,
wo Kindchen ist und Kindchen kann sich melden, wenn was ist, das ist sooo gut :)

Ich bin ja ganz ehrlich, ich bin ja auch in fast allen Netzen
unterwegs, wo mein Töchterchen unterwegs ist und 
ich werde dort bestimmt nicht weniger verweilen, wenn ich erstmal ein
passendes Handy dafür habe....also...  ;)

Der Hintergrund ist wieder mit einem Template gemacht....
...erst mit weißer Paste und dann, nachdem alles trocken war,
mit Tim Holtz geinkt....hinter dem Foto ist ein Rahmen,
wo mal ein Alpha drin war (also das "Negativ"....Wortfindungsschwierigkeiten..)
und dahinter habe ich Zahlen geklebt..passt ja zum Thema....

Der Titel ist auf den CS geklebt, der kraftfarbene CS ist etwas gekürzt,
damit man den Titel gut lesen kann...so...jetzt aber das Layout:


...die Sprechblasen habe ich von Hand geschrieben und gemalt (auch gefühlte 100 mal ;)...


...hier seht ihr den Titel, der ein wenig hinter dem vordergründigen Cardstock verschwindet....


...so...ich geh jetzt bei herrlichsten Wetter erstmal raus an die frische Luft
und in die Sonne....ich freu mich auf morgen, da croppe ich....freu....

Kommentare:

  1. Das ist ein megag..... Layout. Total klasse. Werde ich mal was abkupfern.
    Ganz lieben Dank für deinen Tipp. Ich habe jetzt einfach mal aus ganz alten Posts diverse uninteressante Fotos rausgelöscht und nun verkleinere ich und so habe ich meine beiden Sneak Fotos doch noch reinbekommen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Layout und ich weiß genau, wovon du sprichst! Das ist bei uns nicht anders. (Wenn der Junior dann dann mal Zuhause ist;-)) Aber du hast Recht, das ist halt der Lauf der Zeit und ich finde es auch ganz in Ordnung so. Was würden wir ohne unser www, unser Forum oder Instagram machen ...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
    Sonja
    P.S. Wo wird denn gecroppt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei mir...eine liebe Scrapfreundin kommt...also nur ganz klein :)

      Löschen
  3. tolles LO, denzent in den Farben, aber macht richtig was her :-)
    Nur mal so, ich kann auch nicht ohne Smartphone allerdings telefoniere ich kaum und vor meinen gefühlten 100 Jahren hatte ich irgendwann ein T-shirt mit der Aufschrift "ich bin wichtig wer schenkt mir ein Handy". So ändert sich die Zeit :-)
    LG
    Emma

    http://emmascraptime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja!

    Ein sehr cooles Layout! Ich mag besonders den Hintergrund und die selbst gestalteten Sprechblasen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    wow ein wunderschönes Layout.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Farblich und was den Hintergrund betrifft ein Traum.
    Von deinen Fotos bin ich sowieso immer begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Layout mit herrlichen Details. Die Zahlen im Hintergrund finde ich besonders originell und passend zum Thema des Layouts.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails