Dienstag, 13. November 2012

...Müde...Mini-Jump-Start...

...ein zweites Layout habe ich während des Mini-Jump-Starts beim
ScrapBookTreff (anlässlich des 5. Forengeburtstags) gescrappt...
Wenn ihr schon ein wenig lest, wisst ihr, dass das eher untypische Layouts
mit so viel Farbe für mich sind...ich liebe ja helle Layouts, gedeckte Farben
oder Ton in Ton und nicht soooo viel Farben...hihihi....

Das Foto ist entstanden, als ich mit dem Kindelein viel draußen war und sie
danach bei meinen Eltern was essen sollte und dabei eingeschlafen ist,
weil sooo viel frische Luft doch müde macht *hihihi*


....dieses Journalingkästchen ist mit dem Template von Crafter's Workshop entstanden
(da sind viele verschiedene Journalings drauf und Kästchen und die find ich so klasse)


....von dem Kindchen ist natürlich nicht nur ein Foto entstanden, 
deshalb habe ich das "nähere" Foto hinter das andere gepackt und auf der
Rückseite des zu klappbaren Fotos gleich noch ein wenig mehr Journaling 
untergebracht (wuuuaaa....wie hab ich das denn jetzt beschrieben *mitdenAugenroll*)


.....hier seht ihr, dass ich ein wenig geschummelt habe, denn eigentlich sollten es Papierstreifen
sein...aber denkt nicht, dass das nicht Frimelei ohne Ende war..manches Streifchen ist doch
nochmal abgefummelt worden und umplatziert...hihi...


So....ich wünsche euch noch eine schöne Woche...ich freue mich bald auf Lieferung
von Dani, denn am Sonntag habe ich meine Liste abgeschickt und AC Alben bestellt,
damit endlich mal die Layout einen würden Platz finden....

Kommentare:

  1. Ich liebe deine schlichten aber echt toll aussehenden Layouts.... sie haben ihren ganz eigenen Stil der sich echt sehen lassen kann....
    Aber auch dieses Layout mit etwas mehr Farbe gefällt mir richtig gut...wie man sieht hast du eine große Tape-Auswahl oder?
    Gruß ScrapAnn

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja kklasse aus.
    Sooo ein süßes Foto.
    Dieses Journaling ist einfach toll.
    (Und ich dachte, diese Schablone würde ich nicht brauchen ! Grrr!!)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, ist das ein süßes Foto, so ein Schnuckelchen. Das Layout ist wunderschön, so farbig (geht doch :-)) und das Journalingkästchen ist der Hit. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie niedlich!!
    Meine kleine Maus ist letztens hier neben mir am PC eingeschlafen...den Kopf auf die Schreibtischplatte gelegt.
    Und ich hab kein Foto gemacht :-(
    Also dieses hier ist ein Traum :-)
    Glg
    Kerstin

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails