Donnerstag, 1. November 2012

...*Modus M*....

...seit ich meine Canon habe, habe ich im M-Modus fotografiert
 und versucht und probiert und langsam (laaangsam) klappt es auch immer
besser auf Anhieb, dass die Bilder sehenswert sind. Dank des schönen
SBT-Fotokurses, wo wirklich sooo klasse alles genau erklärt wird, wie
alles so geht mit Verschlusszeit, Blende etc.
(wink-winke an die Mädels hinterm Vorhang, die sooo tolle Erklärungen
mit passenden Bildchen geschrieben haben, dass so ein Dussel wie ich das 
auch blickt *DANKE*) verstehe ich auch langsam, was ich da mache...(oh Wunder)

Also....um nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen und auch langsam mal beim Layout zu landen:
Am 20.10. war ich ja croppen und dort habe ich den Lift für November bei
Scrap-it-Lift-it umgesetzt...genutzt habe ich dafür Bilder, die während eines
Waldspaziergangs (ja klar, in der Stadt findet man das ja auch nicht :~)
von einem Pilz entstanden sind....und das gleich auf Anhieb *Jubel*

So, jetzt aber wirklich endlich das Bild, sonst klickt ihr noch weg ;)


...im Original ist es noch viel schöner....die Farben, das Bokeh (Yeah, endlich ein tolles Bokeh!!!)
und überhaupt....das Foto gefällt mir soo gut...

Ich wünsche euch noch viel Spaß...klickt doch mal rüber zu Scrap-it-Lift-it und macht mit...


Kommentare:

  1. Mensch Katja,
    das ist ja vielleicht ein tolles LO.
    Aber das Bild haut mich echt aus den Latschen.
    Total klasse. Ich wollte ich würde das auch so hin bekommen. Deine Arbeiten schaue ich mir immer wieder gerne an!

    Liebe Grüße
    und weiter so
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Ein tolles Layout und das Foto ist einfach nur klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Boah Katja,
    Ich erhole mich hier gerade von meiner Schnappatmung.....
    Was für ein geniales Foto!!!!!!
    Und dazu so ein schönes LO.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das schön... Nicht nur das Layout! Ich freu mich, dass es bei Dir so gut klappt im Modus "M".

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bild ist wunderschön geworden, ich liebe Pilze und dann auch noch so fotografiert...toll toll toll.
    Wo kann man das denn mit dem Modus "M" lernen???? Ich hab nämlich eine neue Brigh Kamera bekommen und würde den Modus "M" auch mal gern ausprobieren.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. ein super Foto und das so versetzt in 2 Größen wirkt klasse..

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails