Mittwoch, 7. November 2012

....Karte nachgereicht...

...denn die hatte ich ja auch noch gar nicht gezeigt...liegt aber
auch daran, dass ich mal wieder vergessen habe, ein Foto zu machen,
was ich dann in der Firma mit der firmeneigenen Kamera nachgeholt
habe, also seht mir die Qualität nach (wobei ich sie jetzt  nicht so schlecht finde :)

Wieder eine Babykarte, wieder eine lange Karte:

Die Holzfiguren habe ich embosst mit UTEE....


...und dank meines Vergessens könnt ihr nun auch mal eine
"ausgefüllte" Karte sehen....


...ich freu mich schon auf Samstag, da heißt es croppen mit den
Mädels...hachz.....

Kommentare:

  1. Tolle Karte.
    Die embossten Figuren sehen ja super aus.
    Viel Spaß am Samstag. Ich kann ja leider nicht.
    (Heul!)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, wieviele Leute seid ihr denn in der Firma?
    So viele Unterschriften werdens bei mir an der Arbeit nie
    ich freu mich auf morgen
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails