Sonntag, 11. November 2012

...Impressionen...Mini-Jump-Start...

...anlässlich des 5. Forengeburtstages vom ScrapBookTreff fanden etliche
Aktionen die Woche statt (an denen ich leider so gut wie gar nicht teilnehmen
konnte)...aber gestern..ja....da konnte ich mal teilnehmen....

Gestern lief ein Mini-.Jump-Start....es wurden den Tag über 5 Layouts gezeigt, die 
geliftet werden sollten...dieses hier ist von Kathrin vorgestellt worden....
Das ursprüngliche Layout findet ihr hier: KLICK
Mehr kann ich euch zu dem Ursprungslayout noch nicht sagen, reiche
ich später nach, denn Kathrin hatte Internetschwierigkeit....


Da ich ja nun keine (funktionierende) Nähmaschine habe, habe ich die Kreise
mit diesem Rädchen gemacht, dass die Näherinnen (für Gott weiss nicht was) immer
nehmen....wißt ihr was ich meine ?????????


So, jetzt muss ich erstmal Englisch üben...heute nachmittag wird gross gekocht und
heute Abend geschlemmt....

Kommentare:

  1. Wow, du hast die tollen Fotos schon verarbeitet. Suuper, ein total stimmiges LO. So ein Rädchen habe ich übrigens auch, ein schneller Ersatz für die Nähmaschine. Ich verbinde dann auch gern noch die Löcher mit einem Stift. Das Rädchen benutzt man um ein Schnittmodell auf einfaches Papier zu übertragen, d.h. man "radelt" mit dem Rädchen über die Schnittlinien drüber und dadrunter liegt ein extra Papier. (sabbel, sabbel, sabbel...)
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Super LO, alles in Allem einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Fotos, Farben, Papiere, Embellis... hier gefällt mir einfach alles.
    Tolles Layout.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout und die Fotos sehen so ruhig, friedlich aus!
    Klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das sieht klasse aus, auch ohne Faden ;)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails