Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller #192


Guten Morgen ihr Lieben,
hier der Freitagsfüller von Scrap-Impulse, macht doch auch mal mit :))

1. Ach ich bin so  im A... Ich hoffe, es wird am WE besser....
2.  Ein Setzkasten ist mein Adventskranz.
3. Dieses Wetter ist genau richtig für Weihnachtsmärkte....br....
4. Inspirationen aus dem Netz habe ich niiiiiieee genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen rennt die Zeit noch ein wenig mehr...jaja....ich bin alt *lach*
6.  Ess schön auf, damit die Sonne scheint sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich auf den Weihnachtsmarkt, morgen habe ich nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich meine Tochter wieder abholen!

Euch allen ein wunderschön kaltes, weihnachtlichen ersten Advent...macht was draus :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails