Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller #190

Schaut doch mal bei Scrap-Impulse vorbei, da gibts wieder den Freitags-Füller:


1. Jetzt ist es bitterkalt und ungemütlich....brrr...
2. Das Cafe in der ehemaligen Kirche ist  der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen wäre jetzt genau das, was ich bräuchte....
4. Ich geh EIGENTLICH gern raus, aber nicht immer....jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche seh ich gar nicht, die verstecke ich im Keller....weeeeit weg ;)
6.  Leeeebkuchen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen schönen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich ein Frühstück mit meinen ehemaligen Kolleginnen geplant und Sonntag möchte ich meine Tochter beim Gewinnen zusehen!
Ich wünsche euch ein schönes, bibbererndes Wochenende..... lach......es wird Zeit, dass die Weihnachtsmärkte offen haben und man beim Frieren wenigstens Glühwein  & Co. schlürfen kann...



Kommentare:

  1. Hmmm, einen Glühwein, da könnte ich auch schon mal drauf, aber nicht die Zunge verbrennen. Viel Spaß am Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Versuch´s mal mit Feuerzangenbowle auf der Couch :) Da kann ich auf die Kälte verzichten :) VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails