Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller #189

Hier wieder der Freitagsfüller von Scrap-Impulse...macht doch auch mal mit:

1. Heute bin ich voller Freude auf morgen ....
2. Ich habe und brauche keine Visitenkarten.
 3. St. Martins-Tag ist am Wochenende und ich habe gerade Süßkram gekauft....
 4. Ist es ein Zeichen von Schwäche wenn man sich von anderen runterziehen lässt???
 5. Schoki die dünn macht müsste mal jemand erfinden.
 6. Im übrigen freu ich mich auf morgen, wo ich meine Mädels wiedersehe...
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne :), morgen habe ich  nen Crop geplant und Sonntag möchte ich  mit meiner Familie irgendwas schönes machen!

Ich wünsche euch ein schönes Novemberwochenende....

1 Kommentar:

  1. Au ja, Schoki, die dünn macht, die will ich auch!!!
    Schönes Wochenende und viel Spaß mit deinen MÄdels beim Crop.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails