Sonntag, 25. November 2012

...einfach Glücklich...

....am Freitag hab ich klein und fein mit der lieben Heidi gecroppt
und konnte gleich die schönen neuen Stempel von ihr selbst
designt testen....einer davon mit dem schönen Spruch
....einfach glücklich....

Der Stempel passte so gut zum Foto, also habe ich ihn
gleich als Titel "misbraucht"...denn Nora liebt das Wasser und
die Sonne und ist einfach glücklich, wenn sie beides hat :)

Ein Layout mit ein wenig Glitzer und halben Steinchen....
...ein Stück PP und ein halbes Doily und ein paar Kleinigkeiten...
...und mal wieder ein Template..



...ist er nicht schön, der Stempel, den Heidi designt hat??? *Verliebtbin*


...so...die Tage gibt es noch das andere Layout, das ich Freitag gescrappt habe...
Jetzt geh ich noch ein wenig spielen mit meinem Eierphone :)))

Kommentare:

  1. Wow, ein Hammerlayout mit einem gigantischen Foto. Super schön und der Stempel .... *auchverliebtbin*

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, eine Augenweide.
    Traumhaftes Foto und dann der Hintergrund und etwas Glitzer.
    Ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eierphone --- hihihi
    *Hachz* das war aber auch eine grandiose Idee, das Stempelchen direkt auf das Foto zu drücken.
    Bin immer noch ganz hin und weg..
    Danke für den netten Abend bei Dir.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh....so eine tolles Layout!...mit so wenig Dingen so etwas schönes zaubern....kann ich nicht...Respekt! Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. ui, Heidis Stempel ist wirklich schön und das gesamte Layout gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails