Samstag, 3. November 2012

...eeendlich....

...kann ich euch die "Rückseite" dieses Layouts zeigen, dass ja auch 
ein Geschenk für die Freundin meiner Mutter war....

Ich habe mir sagen lassen, sie hat sich sehr über das bzw. die Layouts gefreut :)

Das Layout ist für die aktuelle Challenge bei den Sketch*ladies* entstanden.
Es galt mit selbstgemachten Embellis zu arbeiten und zu doodeln...nichts
leichter als das, wo ich doch so gern dooooooodele *lach*


Ich hoffe, euch gefällt das Layout auch....bis die Tage,
ich komm wieder, keine Frage (öhm...ja....)

Kommentare:

  1. Das sieht superschön aus.
    Deine Papierauswahl gefällt mir sehr gut und das Foto ist zu schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Es gefällt in jedem Fall, es ist so klar und passt einfach.
    Das Foto ist natürlich oberknuddelig...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Die Farben und vor allem dieser selbstgemalte Rand! Da steh ich ja voll drauf!
    Klasse LO. Aber warum Rückseite?!?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi...klar...kann man nicht verstehen, wenn ich den Link vergesse.....klick mal auf "dieses Layouts" ....das erklärkt alles...

      LG
      Katja

      Löschen
    2. Ahja! OK!
      Hinten wie vorne supersuperschön!!!!
      GlG
      Kerstin
      PS: Danke für deinen netten Glückwunsch! ♥

      Löschen
  4. Da ist ja das Foto schon ein Hingucker, aber Du hast es sehr schön auf dem Layout platziert!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die blauen Augen der kleinen Stella leuchten ja wahnsinnig toll auf dem Foto.
    Grandioses LO und das Bild ist perfekt in Szene gesetzt.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. einfach zauberhaft! diese augen ... dieses lo ... alles!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    dein LO ist mal wieder der Hammer, aber DIE AUGEN sind auch echt zum Dahinschmelzen!
    Ja, ich habe es schon echt gut, dass ich "mal eben" zu Sylvia fahren kann! Ich genieße es auch total und bin jedes Mal total geflasht, wenn ich von dort komme.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag (und Urlaub?), bis ganz bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails