Montag, 5. November 2012

...Dies & Das...

....erstmal: Schee war die Woche in den Niederlanden....

Ich hätte ja glatt, wenn die ganze Familie nicht mitgekommen wäre
(meine Eltern und Schwester samt Wohnwagen) den Urlaub komplett
gecanclet und wär schön zu hause geblieben...irgendwie hatte ich eine
komplette Urlaubsunlust....ICH....öhm....nicht zu verstehen...

Aber erstmal losgefahren und angekommen war es doch sehr
schön, weil auch das Wetter mitgespielt hat...aber dann ist das passiert,
was einem Scrapper eigentlich NIE passieren darf: das Ladekabel für
mein Kamera-Akku lag zu hause und was war am Sonntag: na klar,
der Akku hat geblinkt...aber am Dienstag haben wir dann ein
Geschäft gefunden, dass unseren Akku aufgeladen hat (puuuuhhhh)...

Am Dienstag war ich dann im Scrap-Paradies....jaaaaa...
Ich habe Sylvia von Scrapabilly besucht....und sie hat gefragt,
ob ich nicht am Samstag zum Insidercrop kommen möchte...
Na klar wollte ich...ich hatte zwar (zum aaalleralleraller erstenmal
kein Scrapzeug mit, aber die passenden PPs hätte ich bestimmt bei
Sylvia gefunden, da war ich mir sicher)...

Leider, wie es immer so ist, sind wir dann am Samstag nach hause,
weil mein Töchterchen Freitagnacht krank wurde und so gehustet und gefiebert
hat, dass mir klar war: noch eine Nacht im Wohnwagen, dann wars das mit
Schule nächste Woche (das Muttertier hat hier immer den richtigen Riecher).
Also nicht zum Crop, sondern nach hause....(hier bitte mal ganz viel Mitleid haben,
denn ich hätte so gern die Mädels kennengelernt, denn die kenne ich alle noch nicht
persönlich ........ :(((((  )

Dank WLAN war ich auch immer mal im Scrapbooktreff und habe mich super
über dies hier gefreut:


Ich wurde gepickt oder besser gesagt mein Layout NERD wurde gepickt..
*ganzstolzdraufbin*

Ja, zeigen könnte ich euch jetzt auch ein tolles Kartenmini,
dass ich nach Bellas Anleitung vom Blog (bellaspapierträume) 
gescrappt habe...für eine Bekannte, die es zur Hochzeit
verschenken wollte...und eine Dankeskarte....WENN ich sie
denn fotografiert hätte...urgs...

Aber so zeige ich euch einfach ein paar Bilder vom Urlaub...kommt mit:

...unser WW und unser neues kleines, handliches Vorzelt:


....unsere WW-Reihe morgens bei blauen Himmel und frostigem Wetter...


....herrlich, diese Lichtreflexe am frühen Morgen....


... Lieblingsbild: Der dampfende See am frostigen Morgen....


....Esskastanien gefunden, gesammelt und geröstet genossen....


...Esskastanien wurden untersucht...


....lecker Braten wurde gegrillt...


...und natürlich Bildchen vom Lieblingspatenkind geschossen....


...so...ich hoffe, die Bilder gefallen euch und ich habe keinen
zuuu langen Roman geschrieben...ich geh jetzt gleich scrappen...


Kommentare:

  1. Wow, sooo viele News, so viele schöne Fotos UND ich habe Mitleid mit dir! Schön das du dich jetzt auch in meinem Lieblingsforum sehen lässt, drück dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Roman hätte auch gern länger sein können, ich habe mich nicht die Bohne gelangweilt. Ich trauere mit dir wegen der Nichtteilnahme am Crop. Kann ich dies Jahr auch ein Lied von singen. Krank beim Scrapfriendsforumstreffen und zur SU Convention konnte ich auch nicht hin, weil der Gatte geschäftlich weg musste. Bäh, heul!!! Aber es wird wieder neue Crops geben.
    Deine Fotos vom Campen sind toll. Der Braten lässt gleich ein Pfützchen unter der Zunge entstehen und dein Lieblingsfoto ist der Kracher.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos.
    Das mit dem Crop ist ja wirklich Pech.Das tut mir wirklich leid für dich.
    Und das du gepickt worden bist ist kein Wunder bei dem tollen Layout.
    (Ich kann das beurteilen, da ich es ja im Original gesehen habe, :-) )

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails