Donnerstag, 15. November 2012

...1. Weihnachtskarte...

...auch bei mir fangen jetzt die Weihnachtsvorbereitungen bzw.
das Erstellen der ersten Weihnachtskarten an...denn so lange
dauerts ja gar nicht mehr...

Ich habe so schöne Weihnachtspapiere, aber musste jetzt feststellen,
dass ich auf genau die Farbkombi dieses Jahr total stehe und die Karten
wahrscheinlich in diesen Farben (verändert) erstellen werde...die nächsten
Tage kommen weitere in der Kombi...


Die kleinen Anhänger find ich so zuckersüß und das rote und braune Papier bzw.
Cardstock hab ich noch von den Einladungskarten meiner Mutter liegen und 
das Rot passt ja perfekt zu Weihnachten und mit Braun und Kraft kombiniert
eine echt klasse Mischung....ich geh dann mal an die nächste Karte....

Damit auch ihr noch genug Weihnachtskarten und Deko für dieses Jahr habt,
schaut doch mal im ScrapBookTreff...ab dem 24.11. gibt es den 
Adventscountdown und letztes Jahr habe ich soo schöne Karten,
Deko etc. erstellt, die Mädels haben immer so klasse Ideen....


....ich freu mich schon drauf....

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, so ein süßes Embellie und genau der richtige Tipp wo ich als Kartenmuffel fündig werde, was will man mehr, danke! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, gefällt mir in der Kombi sehr. Und ein bisschen Bling-Bling geht immer...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön !!! Schlicht aber trotzdem süß ! Und rot geht ja immer an Weihnachten,gell ?!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Karte.
    Der Schneeflocken-Anhänger ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus. Ich hab meine Weihnachtskarten fertig....schade.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails