Donnerstag, 29. November 2012

...1. Bewerbungsfotos...

...Töchterchen hat nächstes Jahr ihr erstes Schulpraktikum und wie
es so üblich ist, bewirbt man sich ja standesgemäß...also mussten
auch einigermaßen vernünftige Bewerbungsfotos her...

Wir sind raus vor die Tür und haben eine Reihe Fotos geschossen
und das passenste Foto ist auf der Bewerbung gelandet.

ACH...und das BESTE: Sie hat die Bestätigung erhalten,
ihr Praktikum dort zu machen als Landwirtschaftlich-technische Laboratin
*freu* ....lag BESTIMMT an den Fotos *breitgrins*

Hier habe zwei der Bewerbungsfotos festgehalten für die Ewigkeit ;)
...entstanden ist das Layout letzten Freitag beim Mini-Crop mit Heidi,
da konnte ich auch diese überaus schönen Stempel von Felicitas Klink 
testen um wieder mal das Gefühl zu haben: HABEN MUSS :)
Aber die sind auch sooo schön vielseitig einsetzbar....
(ihr merkt schon, ich muss mir das gut einreden, gelle)


...jaa...mal wieder mit einem Template gearbeitet...diesmal mit Strukturpaste (von Heidi ausgeliehen,
aber ich habe jetzt auch welche gekauft...im Dänischen Bettenlage gabs welche, die runtergesetzt
war, da konnte Frau mal wieder nicht vorbei gehen....)


Ich verkrümel mich dann mal wieder aufs Sofa und schlürfe Pfefferminztee...
Die Woche lag ich jeden Tag um nach der Arbeit, aber irgendwie wird es nicht
besser...ich hoffe jetzt stark auf das Wochenende, dass das ne Wende bringt....

Euch wünsche ich ein schönes Selbige *lach*
Mit dem hoffentlich ersten Schnee hier bei uns....


Kommentare:

  1. Deine Tochter ist aber auch eine Hübsche :) Und Strukurpaste im Dänischen Bettenlager? Was die nicht alles haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katja, ich wünsch Dir, das Du bald wieder auf den Beinen bist.
    Kranksein braucht kein Mensch.
    Ein tolles Layout hast Du da wieder gerwerkelt --- und in natura ists noch viel, viel schöner
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails