Mittwoch, 31. Oktober 2012

....zwei Karten (fast vergessen)...

...die hab ich ja glatt vergessen, zu zeigen...

Die erste ist für die Freundin meiner Mutter gewesen und ich habe die
Alphas vom Oktoberkit von Scrapabilly genutzt...so eine Karte mit B Day hatte
Sandra (Scrapperia) gezeigt und ich fand sie so schön, deshalb hab ich die Idee
mit den Alphas aufgegriffen und diese Karte gescrappt:


....diese Karte ist für eine Nachbarin entstanden, die (wie ihr es euch denken könnt)
Mama geworden ist....


....so....morgen gibts dann wieder das obligatorische "Es ist der Erste im Monat,
bei Sili geht die nächste Challenge an den Start"-Layout :D

1 Kommentar:

  1. Die sehen toll aus!
    Ich mag die Farbkombination und auch die Idee mit den Alphas gefällt mir sehr gut.
    Die Karten haben so etwas Frisches und Modernes.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails