Sonntag, 7. Oktober 2012

...Wir gratulieren...

...zur Zeit sind wir ein sehr "potentes" Unternehmen...hihi...
Es kommen immer mehr Kinder in unserer Firma auf die Welt
(also nicht IN, sondern .....woanders halt....urgs) 
und jetzt sind es 2 Babys in nur 4 Tagen...und aus einer Abteilung...
...also wenn das mal mit rechten Dingen zu geht  :)))
....(jetzt hoffe ich mal, ich bekomme keinen auf den Deckel....lach....)

Bei der ersten Karte ist ein kleiner Junge geboren....
Wie man sieht, ist die Familie nun zu Viert....neben dem Erstgeborenen
ist jetzt nun der süße Tim da....



...die "Männekens" hab ich mit GlossyAcent bepinselt, damit sie schön glänzen...


So...die nächste Babykarte gibt es die Tage....
Heute gehts wieder Richtung Heimat und ich hoffe,
ich kann euch die nächsten Tage ein paar Eindrücke von
den letzten Tagen zeigen....


Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig toll geworden!!! Verrätst Du mir, was für ein Stempel das auf dem Banner ist? VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das ist von der kleinn Stempelplatte "Ein Geschenk für dich" von Klartext...im Original steht da Wir gratulieren dir Geburtstagskind....hab nur den Text den ich brauchte mit einem Stift gefärbt....

      LG
      Katja

      Löschen
  2. Uiii nett! Abgespeichert!
    Verregnete Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee für die nun komplette Familie! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die cool - ich find sie so toll

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails